Scoyo Samplingaktion auf der Didacta

Unser Kunde, die scoyo GmbH ist Deutschlands größte Online-Lernplattform für Kinder und bietet viele interessante und vor allem schulrelevante Lerninhalte, für die Klassenstufen 1-7. Mit Hilfe von über 4.000 Lerngeschichten, Übungen und Tests wird den Kindern der Schulstoff auf spannende und spielerische Weise vermittelt. Gleichzeitig wird den Eltern dabei die Möglichkeit geboten, den Lernfortschritt ihrer Kinder über einen separaten Zugang zu verfolgen.

Die Garantie eines Lernerfolgs mit scoyo wurde nicht nur wissenschaftlich nachgewiesen – auch wurde das Lernportal bereits mehrfach ausgezeichnet. Zu den aktuelleren Auszeichnungen gehören beispielsweise der Giga-Maus-Preis sowie das Comenius EduMedia Siegel.

Anlässlich der Didacta 2015 führte ST-PROMOTIONS am 27. und 28. Februar eine Promotionaktion durch, bei der Gewinnspielflyer und Give-Aways an die interessierten Messebesucher verteilt wurden. Die Didacta ist die größte Fachmesse für die Bildungswirtschaft in Europa und bot damit den idealen Standort für eine möglichst zielgruppenaffine Promotionaktion.

Promotionaktion auf der didacta 2015 Messepromotion mit Maskottchen

Teilen Sie diesen Beitrag

1