Promoter auf dem Rapsblütenfest in Gettorf

Auf dem Rapsblütenfest in Gettorf wurde die BBBank Filiale vor Ort durch ein Promotionteam von ST-PROMOTIONS unterstützt. Die Promoter, davon einer verkleidet als BBBank-Biber, waren für die Ansprache der Besucher, die Betreuung eines Gewinnspiels und die Verteilung von Flyern und Give-Aways zuständig.

Der Promoter im Biberkostüm sorgte für gesteigerte Aufmerksamkeit und ließ sich mit den Besuchern fotografieren. Besonders die kleinen Besucher waren begeistert vom Biber und wollten mit ihm kuscheln und Fotos machen.

BBBank

Die BBBank eG ist eine deutsche Genossenschaftsbank mit Sitz in Karlsruhe (Baden-Württemberg). Mehr als 420.000 Mitglieder – allesamt Privatkunden – aus allen Teilen Deutschlands betreut die BBBank mit rund 1.720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie konzentriert sich auf das Privatkunden-Geschäft und bietet alle Produkte und Dienstleistungen einer modernen Bank. Dazu zählen Finanzierungen, die gesamte Palette der Sach- und Lebensversicherungen, Immobilien-Service sowie die Anlage- und Vermögensberatung.

Teilen Sie diesen Beitrag

1