IDC Gesichtspflege jetzt auch in Deutschland

Auf der Suche nach der perfekten Gesichtspflege ist schon so manche Frau am großen Angebot verzweifelt. Umso besser, dass es nun eine Lösung für Frauen jeden  Alters gibt.

Der Douglas Pro Store in der Eppendorfer Landstraße in Hamburg ist bisher deutschlandweit der erste Store, in dem es die Gesichtspflege-Reihe der kanadischen Marke IDC zu erwerben gibt. Die Produkte der Marke IDC enthalten 45% mehr aktive Inhaltsstoffe als vergleichbare Konkurrenzprodukte. Zur Einführung auf dem deutschen Markt erhielten die Kundinnen des Douglas Pro Stores beim Kauf eines IDC Produkts gleichzeitig eine kostenlose Gesichtsbehandlung, bei der die neuen Pflegeprodukte  gleich ausgiebig getestet werden konnten. Eine Promoterin informiert im Douglas Pro Store vor Ort  über die Produkte und berät interessierte Kundinnen beim Kauf des geeigneten Produktes