Skip to navigation Skip to main content

Restart erfolgreich gestalten

Um den Restart im Einzelhandel erfolgreich zu gestalten ist es von zentraler Bedeutung jetzt in den Dialog mit dem Einzelhandel zu treten.
Die neuen Anforderungen müssen identifiziert und priorisiert werden, um den Verbrauchern die notwendige Beratung und Hilfestellung anbieten zu können.

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um Marketingaktionen mit Kundennähe vor allem durch die zeitnahe Vermittlung von Informationen über das Produkt oder die Dienstleistung zu etablieren.
Mit unseren Shopper Marketing Aktionen vermitteln wir den Verbrauchern das Gefühl der Teilhabe, so können die Konsumenten die Produkte und Dienstleistungen vor dem Erwerb auf ihre Eigenschaften überprüfen, Vorteile kennenlernen und vor allem ausprobieren.
Mittels direkter Kommunikation ist es möglich die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden schneller zu verstehen. Neben der direkten Erfahrung werden auch Emotionen erzeugt, die den Verbrauchern in Erinnerung bleiben.

Um seine Position zu behaupten muss man gerade jetzt am Markt und im Wettbewerb wahrgenommen werden.

Unsere Promotions bieten einen erfolgversprechenden Ansatz  für einen gelungenen Neustart.

Wie Marken jetzt Kundennähe zeigen

Outdoor Aktion

Instore Beratung

Verkaufswagen

Promotion
im öffentlichen Raum

Seit 65 Jahren gibt es die BILD am SONNTAG und das ist ein Grund zum Feiern.
Die BILD am Sonntag beschenkt zum 65. Geburtstag seine Leser und sagt Danke für die langjährige Treue.
Im Rahmen der Geburtstagsfeier der BILD am Sonntag sind Promoter mit einem Eisfahrrad in deutschen Wohngebieten unterwegs und bieten den Interessierten ein leckeres Eis und eine tagesaktuelle BILD am Sonntag kostenlos an.

Die BILD am Sonntag beweist, dass auch in dieser Phase der Corona-Pandemie effektive und sympathische Promotionaktionen möglich sind.

Natürlich spielt auch bei Promotions der Sicherheitsaspekt immer eine zentrale Rolle, daher sind alle Promoter tagesaktuell negativ getestet, mit FFP2 Masken ausgestattet und achten streng auf die Einhaltung der Mindestabstände.

 

Promotion
im Einzelhandel

Bei einer bundesweiten Promotionaktionen für ergobag helfen unsere Promoter im Einzelhandel den passenden Ranzen für das neue Schuljahr zu finden. Wir freuen uns, dass wir mit diesen Shopper Marketing Aktivitäten unseren Kunden unterstützen dürfen nachhaltige Verkaufserfolge zu erzielen.

Damit den Anforderungen, die derzeit an uns alle gestellt werden, entsprechend Rechnung getragen wird und gleichzeitig eine effektive und sympathische Umsetzung der Promotion zu gewährleisten wurden die eingesetzten Promoter mit FFP2-Gesichtsmasken ausgestattet und intensiv mit den notwendigen Hygienemaßnahmen vertraut gemacht. Darüber hinaus führen unsere Promoter täglich überwachte Selbsttests durch.

Promotion
vor Supermärkten

ABRAHAM ist seit über 40 Jahren als Spezialist für traditionelle Rohschinkenspezialitäten bekannt.
Die gleichbleibend hohe Qualität und den vollendeten Geschmack war es ABRAHAM Katenschinken möglich, langjährige Kundenbindungen aufzubauen.

Da bekanntermaßen im Supermarkt aktuell keine Verkostungsaktionen durchgeführt werden können, haben sich die Schinken-Spezialisten in diesem Jahr, für die Spargelsaison, etwas Besonderes ausgedacht. Mit dem ABRAHAM Schinken-Trecker wird der original ABRAHAM Katenschinken frisch vom Stück vor norddeutschen Supermärkten angeboten.

Unsere Promoter weisen, unter Einhaltung aller gebotenen Hygiene-Auflagen und Sicherheitsabständen interessierte Kunden gezielt auf den Trecker hin.

Erläutern Sie mir gern Ihre Ansätze zum Restart

 

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Logo ST-Promotions oHG