Unser Blog

7 Tipps für das Arbeiten im Home Office

  Wie so viele andere Agenturen befindet sich auch ST-PROMOTIONS derzeit im Home Office. Seit nun 3 Wochen ist es unsere Herausforderung den gewohnten Standard für unsere Kunden zu gewährleisten und dabei auch die Motivation im Team von zu Hause aus hochzuhalten. Was uns in diesen 3 Wochen geholfen hat und welche Erkenntnisse wir gewonnen ….. weiterlesen

Warum Promotionagenturen Social-Media in ihre Kampagnenplanung integrieren sollten

Ein Statement Die Nutzung sozialer Medien ist  aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Rund 3,8 Milliarden Menschen weltweit nutzen täglich die Sozialen Netzwerke. Somit bietet das Medium fulminante Möglichkeiten Menschen gezielt zu erreichen, was vor allem für Unternehmen von großem Interesse sein muss. Im Bereich des Fieldmarketing verfügt ST-PROMOTIONS die spezifische Kompetenz, um seine Kunden ….. weiterlesen

Promoterschulungen – Wie Promotionagenturen auf die gestiegenen Anforderungen reagieren

Erfahrungen aus der praktischen Arbeit Aktionsbezogene Promoterschulungen sind essenzielle Bausteine jedweder Art von Promotion. Und wir sagen auch warum: Die Promoter stehen während der Promotionaktion für die beworbenen Produkte, sind deren Visitenkarte – und werden für die Verbraucher zum Gesicht der Marke. Promoter sollen überzeugend wirken und gleichzeitig mit Engagement dabei sein. Die Herausforderung des ….. weiterlesen

Shopper Marketing mit internationaler Vernetzung

Chancen und Risiken eines koordinierten Marktauftritts Internationalisierung und Globalisierung sind Begriffe die auch im Alltag einer Promotionagentur nicht mehr wegzudenken sind. Immer mehr Unternehmen zeigen ein großes Interesse Shopper Marketing-, Promotion-, Roadshow-, oder Tastingkampagnen Europa übergreifend durchzuführen. Wir als ST-PROMOTIONS sind mit unserem Netzwerk ISMG mit europaweit führenden Shopper Marketing Agenturen bestens auf die Umsetzung ….. weiterlesen

Home-Office in einer Promotionagentur

Ein Lagebericht   Angesichts der weiter zunehmenden Corona-Fälle und der flächendeckenden Schließungen von Restaurants, Schulen, Geschäften etc. hat sich auch ST-PROMOTIONS aus Hamburg dazu entschlossen sich mit seinen Mitarbeitern ins Home-Office zurückzuziehen, denn die Corona-Krise wird auch im Medienbunker an der Feldstraße sehr ernst genommen. Seit mehr als einer Woche wird die Arbeit von zu ….. weiterlesen

Promotion bei IKEA in Hamburg

Wie so vieles bei IKEA ist auch die neue IKEA Kreditkarte wie für dein Leben gemacht. Ganz einfach IKEA Träume finanzieren, Bargeld abheben und einkaufen.  Als Visa Kreditkarte mit zusätzlicher V PAY Akzeptanz ist sie ganz schön praktisch und weltweit einsetzbar. Mit dieser Kreditkarte kann nicht nur bei IKEA bezahlt werden, sondern überall, wo Visa-Karten ….. weiterlesen

Weihnachtspromotion für Miles Mobility

Für die engagierten Weihnachtsmänner, die die Geschenke durch Deutschland fuhren hatte der Car-Sharing-Dienst MILES Mobility ein spezielles Angebot parat. Dieses Angebot wurde Online und zusammen mit uns in einer Out-of-Home-Kampagne präsentiert. Mit unseren Weihnachtspromotern und den Weihnachtsschlitten von MILES zogen wir auf Straßen und Weihnachtsmärkten durch Deutschland, um auf Gewinnspiele und Rabatte des Car-Sharing-Dienstes aufmerksam ….. weiterlesen

Weihnachtsbaum-Weitwurfmeisterschaft

Alter Schwede! Der diesjährige Auftakt in das Promotionjahr startete für ST-PROMOTIONS fröhlich und mit fliegenden Bäumen. Die Weihnachtszeit ist vorbei und bei IKEA wurde wieder Knut gefeiert. Wie jedes Jahr gibt es dazu auch wieder einen großartigen Werbespot, in dem Bäume aus dem Fenster fliegen. In dem IKEA Einrichtungshaus Hamburg-Schnelsen wurde die große „Weihnachtsbaum-Weitwurfmeisterschaft“ durchgeführt ….. weiterlesen

Nachhaltigkeit im Shopper Marketing

ST-PROMOTIONS ist ihr Partner für nachhaltige und intelligente Lösungen im Shopper Marketing. So setzen wir bei unseren Einsätzen auf die Nutzung des ÖPNV und setzen zum Transport des Equipments Elektrofahrzeuge ein. Wir bedrucken das Equipment mit ökologisch abbaubaren Farben und nutzen wiederverwertbare Materialien für Promotionstände. Durch den Einsatz nachwachsender, natürlicher Materialien im Field Marketing garantieren ….. weiterlesen

Promotion für BIMI auf der eat&STYLE

Neueste Trends, hochwertige Produkte und spannendes Show-Cooking bot das vergangene Wochenende in der Zenith Kulturhalle in München. Zahlreiche Aussteller aus dem Bereich Food & Beverage stellten ihre Produkte den Foodies auf der deutschlandweiten Food-Festivalreihe vor. Unterstützt von Promotern und Showköchen verwöhnte Bimi® die Besucher der eat&STYLE München  mit seiner einzigartigen natürlichen Kreuzung aus chinesischem Grünkohl ….. weiterlesen