On time - On budget - On tour

Bundesweite Roadshows

Roadshows schaffen unverwechselbare Markenerlebnisse

Roadshows bieten eine ideale Plattform, um potenziellen Kunden ein Produkt näherzubringen und es in all seinen Facetten direkt erlebbar zu machen. Mit einer Roadshow können an quasi jedem gewünschten Ort einzigartige Erlebnisse für die definierte Zielgruppe kreiert werden.
Wir unterstützen unsere Auftraggeber dabei, ihr Publikum anzusprechen und zu begeistern.
Unser geschultes Personal sorgt dafür, dass das jeweilige Produkt in einem angemessenen Rahmen präsentiert wird, um die festgelegte Zielgruppe zu erreichen.

Mit einer Roadshow gelangt das Produkt zum Kunden – direkt und zielgruppenorientiert. Mit direkter Face2Face-Kommunikation überzeugt das Produkt potenzielle Käufer und hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck. Die flexiblen Einsatzmöglichkeiten machen eine Roadshow zu einem äußerst effizienten Marketinginstrument, unabhängig davon, ob die Aktion in Innenstädten, direkt beim jeweiligen Endkunden oder im Einzelhandel geplant ist.

Wir helfen gerne eine passende Roadshow zu entwickeln, um die definierten zu Ziele zu erreichen.

Damit eine Roadshow zum Erfolg wird, entwickeln wir kreative Konzepte. Gemeinsam mit unseren Kunden realisieren wir so die gesteckten Ziele. Mit unserem Paket aus fundierten Kenntnissen und akribischer Vorbereitung stellen wir sicher, dass auch für Ihre Roadshow das richtige Set-up bereitsteht.

Sprechen Sie uns an und wir entwickeln ein für Ihre Bedürfnisse passendes Konzept.

Roadshow für MOWI Lachs

Mowi Roadshow

Im Rahmen einer Roadshow tourte der MOWI-Truck durch Deutschland, geplant und organisiert wurde dies von der Promotionagentur ST-PROMOTIONS. Bei dieser Promotionaktion konnten sich bestehende und potentielle Kunden von der Qualität und dem Geschmack des MOWI-Lachses überzeugen.

Die Verbindung zwischen den internationalen Köchen und dem neugierigen Publikum wurde durch die Markenbotschafter am Foodtruck hergestellt.

Die Idee hinter der Roadshow war es, den Passanten die Möglichkeit zu geben, nach der Verkostung eines MOWI-Produktes ihre Meinung zu äußern. Um dies zu unterstützen und zu visualisieren, wurden von den Promotern bedruckte Schilder mit Wortspielen und Sprüchen verteilt.

Die Promoter hielten den Moment mit einer Sofortbildkamera fest, damit die Bilder auch in den sozialen Medien gepostet werden konnten.

Roadshow für Grundfos

Die Roadshow für Grundfos wendete sich direkt an den Zwischenhandel als Multiplikator. Mit dieser Kampagne begleiteten wir den Produktlaunch für eine automatisch arbeitende Hebeanlage für Abwässer. Für die optimale Produktpräsentation entschied sich der Kunde für die Roadshow, um der Zielgruppe die Vorteile des Produktes direkt am POS zu erläutern. So stellte ST-PROMOTIONS alle Materialen für eine ansprechende Präsentation und lud Handwerker und Installateure zu einem kleinen Frühstück, während sie begleitend über das Produkt informiert wurden. Durch die Vorführung der Produkte vor Ort konnten die angesprochenen Handwerker von der einfachen Handhabung überzeugt des Produktes  werden.

Hier finden Sie weitere Referenzen aus unserer langjährigen Tätigkeit.

Roadshow Grundfos