Roadshow bundesweit

ON TIME – ON BUDGET – ON TOUR

Bundesweite Roadshows mit ST-PROMOTIONS

Roadshows sind DIE Möglichkeit, Produkte direkt am POS zu präsentieren und in all ihren Facetten erfahrbar zu machen. Im Gegensatz beispielsweise zu klassischer Plakatwerbung bestechen Roadshows durch aktive Kundenansprache und direkte Mehrwert-Kommunikation.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter platzieren Ihre Produkte dort, wo die Zielgruppe zu finden ist. Für unsere Kunden bedeuten Roadshows  Live-Marketing  mit direkter Kundenansprache.

Im Vorfeld unserer Roadshows erarbeiten wir eine ansprechende Präsentationsform und –fläche und organisieren die Tour. Dazu entwerfen wir bei Bedarf die komplette Ausstattung der Roadshow, von Aufstellern bis hin zu Gewinnspielen.

Eine Roadshow bringt Ihr Produkt zum Kunden, direkt und zielgruppennah – Ihr Produkt wird durch freundliche face-to-face Kommunikation direkt in den Köpfen der potentiellen Käufer verankert und mit einem positiven Erlebnis verknüpft.

Roadshows helfen darüber hinaus, Hemmschwellen in der Produktverwendung abzubauen, denn Mitarbeiter unserer Agentur werden im Vorfeld ausführlich zu Ihrem Produkt geschult und sind somit in der Lage, die meisten anfallenden Fragen direkt zu beantworten. Wir erarbeiten mit Ihnen die perfekte Produktpräsentation. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Fallbeispiele Roadshow

Greenpeace Energy

Das grüne Mobil von Greenpeace Energy  tourte mit der Unterstützung der Promotion-Agentur ST-PROMOTIONS im Rahmen einer siebenwöchigen Roadshow durch Deutschland. Bei dieser Promotionaktion wurden bestehende und potentielle Kunden vor Ort beraten und über den neuen Ökostrom informiert, unterstützend wurden kostenlose Frühstückstüten als Give-Aways verteilt.

Im Rahmen dieser Roadshow nutzte unser Kunde Greenpeace Energy vor allem die Möglichkeit, mit seinen Kunden und anderen Interessenten persönliche Gespräche zu führen. So bearbeiteten unsere Promoter diverse Fragen, welche direkt und kompetent beantwortet werden konnten.

Grundfos

Die Roadshow für Grundfos wendete sich direkt an den Zwischenhandel als Multiplikator. Mit dieser Kampagne begleiteten wir den Produktlaunch für eine automatisch arbeitende Hebeanlage für Abwässer. Für die optimale Produktplatzierung entschied sich der Kunde für die Roadshow, um der Zielgruppe die Vorteile des Produktes direkt am POS zu erläutern. So stellte ST-PROMOTIONS alle Materialen für eine ansprechende Präsentation und lud Handwerker und Installateure zu einem kleinen Frühstück, während sie begleitend über das Produkt informiert wurden. Durch die Vorführung der Produkte vor Ort konnten die angesprochenen Handwerker von der einfachen Handhabung überzeugt des Produktes  werden.

Weitere Referenzen aus unserer langjährigen Tätigkeit.