Team

Wir sagen, was wir denken und wir tun, was wir sagen

Unsere Mitarbeiter halten unser Schiff auf Kurs. Ihre Fachkompetenz, ihre Leidenschaft, ihre Kreativität und ihr Einfühlungsvermögen sind bestimmend für den Erfolg unserer Agentur.

Birgit Sander
Member of the board
Birgit Sander
Member of the board

Geboren in Düsseldorf

Sie absolvierte das Studium der Wirtschaftswissenschaften in Duisburg, welches sie als Diplom Kauffrau abschloss. Während zweier Urlaubssemester besuchte sie die Indiana University of Pennsylvania (USA) und erwarb dort den MBA. Sie war bei der Werbeagentur Grey beschäftigt und dort in erster Linie mit Spotplacement betraut.

Seit 1996 unterstützt sie unser Team. Bei ST-PROMOTIONS leitete sie zunächst unsere Filiale in Düsseldorf, um dann – nach einer Babypause – in unserem Haupthaus in Hamburg hauptverantwortlich in der Kundenbetreuung zu agieren.

Reinhard Sander
Member of the board
Reinhard Sander
Member of the board

Geboren in Hamburg

Absolvierte während des Studiums der Romanistik mehrere Auslandsaufenthalte in Paris und Lissabon. Er gründete 1987 ST-PROMOTIONS und leitete neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Agentur mehrere Consulting-Projekte für verschiedene Verlage. Heute widmet er sich hauptsächlich der Unternehmensentwicklung und betreut zudem die Key Accounts der Agentur.

Norma Axiaq
Project Assistant
Norma Axiaq
Project Assistant

Geboren in Göttingen

Nach dem Abitur absolvierte sie ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Krankenhaus in Göttingen-Weende. Für das Studium „Digital Film und Animation“ bei unserem Nachbarn dem SAE Institute, zog sie nach Hamburg. In ihrer Freizeit schwimmt und fotografiert sie gern. Mindestens einmal pro Jahr besucht sie ihre Familie auf Malta. Berufserfahrung im Bereich Medien sammelte sie u.a. in der Vermarktung von Kinowerbung, heute unterstützt sie unser Team in der Kundenbetreuung.

Lina Lammers
Project Assistant
Lina Lammers
Project Assistant

Geboren in Hamburg

Unsere waschechte Hamburger Deern jobbte nach dem Abitur, erst einmal als Barkeeperin in der Nachbarschaft in einem angesagten Club auf der Großen Freiheit, um dort ihre Freiheit zu genießen. In Anschluss begann sie ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau, welche sie erfolgreich abschloss.
In ihrer Freizeit besucht sie leidenschaftlich gern Konzerte und Festivals aller Musikrichtungen und spielt seit fast 15 Jahren Handball in einem – wie soll es anders sein – Hamburger Verein.

Lisa Persiel
Project Manager
Lisa Persiel
Project Manager

Geboren in Lüneburg, Niedersachsen

Während ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation besuchte die Lüneburgerin die Abendschule in Hamburg um berufsbegleitend das Abitur nachzuholen.
Als Hobbyfotografin reist sie in ihrer Freizeit mit offenen Augen durch die Welt und fängt Augenblicke ein, die vielleicht sonst keinerlei Beachtung finden.
Bei ST-PROMOTIONS ist Lisa für den grafischen, kreativen Teil unserer Agentur zuständig, außerdem ist sie mit der Lagerbestanderfassung als auch der Ausarbeitung von Promotionangeboten betraut.

Barbara Ritter
CHIEF ACCOUNTANT
Barbara Ritter
CHIEF ACCOUNTANT

Geboren in Hamburg

Nach der Ausbildung zur Großhandelskauffrau entdeckte sie die Liebe zur Buchhaltung. Ob Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung – welche Art auch immer, bis heute ist sie mit Leidenschaft dabei geblieben… und wird auch weiterhin unser ruhender Pol im undurchdringlichen Dickicht des deutschen Steuerrechts bleiben.

Ludmila Schwedow
Project Manager
Ludmila Schwedow
Project Manager

Geboren in Nowousenka (Kasachstan)

Im Alter von 3 Jahren, zog sie mit ihrer Familie in die Kleinstadt Kellinghusen nach Schleswig Holstein. Nach ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in Itzehoe zog sie nach Hamburg, um sich zur Veranstaltungskauffrau weiterbilden zu lassen. In unserer Agentur verwöhnt sie ihre Kollegen mit leckeren Kuchen. In ihrer Freizeit engagiert sie sich ehrenamtlich im Tierschutzverein. Bei ST-PROMOTIONS ist sie vornehmlich für die Realisierung und Umsetzung der klassischen Promotionaktionen zuständig.

Sergej Liebert
Project Assistent
Sergej Liebert
Project Assistent

Geboren in Jekaterinburg (Russland)

Mit seiner Familie zog Sergej im Alter von neun Jahren von Russland nach Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein).
Nachdem Erwerb der Fachhochschulreife verbrachte er im Rahmen von Work & Travel 14 Monate in Neuseeland.
Wieder in Deutschland angekommen zog Sergej nach Hamburg und begann beim Bundesverband der Veranstaltungswirtschaft eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann. Im Rahmen dieser Ausbildung hat er unter anderem am „PRG LEA Live Entertainment Award“ in Frankfurt mitgewirkt, für den er auch als Co-Juror tätig war.
Bei ST-PROMOTIONS ist er für die Kundenbetreuung und die Auftragsabwicklung verantwortlich.

Laura Piechutta
Project Assistent
Laura Piechutta
Project Assistent

Geboren in Hamburg

Die Hamburger Deern lernte nach dem Abitur die spannende Welt der Veranstaltungsbranche kennen. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau zog es sie in unsere Agentur. Hier beschäftigt sie sich u.a. mit der Logistik und der Beschaffung des passenden Equipments.

Neben der Arbeit bereist Laura gerne so oft es geht die Welt und geht gerne auf Entdeckungstour, wenn dies die Zeit nicht hergibt, liest sie sich in die fernen Länder.