Team

Wir sagen, was wir denken und wir tun, was wir sagen

Unsere Mitarbeiter halten unser Schiff auf Kurs. Ihre Fachkompetenz, ihre Leidenschaft, ihre Kreativität und ihr Einfühlungsvermögen sind bestimmend für den Erfolg unserer Agentur.

Birgit Sander
Member of the board
Birgit Sander
Member of the board

Geboren in Düsseldorf

Sie absolvierte das Studium der Wirtschaftswissenschaften in Duisburg, welches sie als Diplom Kauffrau abschloss. Während zweier Urlaubssemester besuchte sie die Indiana University of Pennsylvania (USA) und erwarb dort den MBA. Sie war bei der Werbeagentur Grey beschäftigt und dort in erster Linie mit Spotplacement betraut.

Seit 1996 unterstützt sie unser Team. Bei ST-PROMOTIONS leitete sie zunächst unsere Filiale in Düsseldorf, um dann – nach einer Babypause – in unserem Haupthaus in Hamburg hauptverantwortlich in der Kundenbetreuung zu agieren.

Reinhard Sander
Member of the board
Reinhard Sander
Member of the board

Geboren in Hamburg

Absolvierte während des Studiums der Romanistik mehrere Auslandsaufenthalte in Paris und Lissabon. Er gründete 1987 ST-PROMOTIONS und leitete neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Agentur mehrere Consulting-Projekte für verschiedene Verlage. Heute widmet er sich hauptsächlich der Unternehmensentwicklung und betreut zudem die Key Accounts der Agentur.

Christian Kramer
Project Assistant
Christian Kramer
Project Assistant

Geboren in Lathen (Ems)

Auf dem Land nahe der niederländischen Grenze aufgewachsen, hat es Christian nach dem Abitur nach Hamburg gezogen. Seit Anfang 2016 verstärkt er das Team bei ST PROMOTIONS. Musik ist seine große Leidenschaft, so hat er sich, als er während der Schulzeit vor der Wahl zwischen Schützenverein und Landjugend stand, dazu entschieden mit drei guten Freunden eine Band zugründen. Neben der Arbeit bei STP ist er im Orga-Team und Vorstand des Rüt’n’Rock e.V. tätig, welcher mindestens zweimal im Jahr Musikveranstaltungen für eine Partnergemeinde in Afrika organisiert.

Norma Axiaq
Project Assistant
Norma Axiaq
Project Assistant

Geboren in Göttingen

Nach dem Abitur absolvierte sie ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Krankenhaus in Göttingen-Weende. Für das Studium „Digital Film und Animation“ bei unserem Nachbarn dem SAE Institute, zog sie nach Hamburg. In ihrer Freizeit schwimmt und fotografiert sie gern. Mindestens einmal pro Jahr besucht sie ihre Familie auf Malta. Berufserfahrung im Bereich Medien sammelte sie u.a. in der Vermarktung von Kinowerbung, heute unterstützt sie unser Team in der Kundenbetreuung.

Wiebke Henke
Project Manager
Wiebke Henke
Project Manager

Geboren in Hamburg

Ein halbes Jahr der gymnasialen Oberstufe absolvierte sie in Vancouver, Kanada und stellte sich dort den täglichen Herausforderungen. Neben ihrer Tätigkeit als Jugend-Hockeytrainerin spielt sie selber sehr gerne beim SV Bergstedt und ist mit ihrem Team auf Turnieren in ganz Europa unterwegs. In unserer Agentur ist sie mit dem grafischen Handling von Konzepten, der Ausarbeitung von Angeboten sowie dem Berichtswesen betraut.

Barbara Martens
Project Assistant
Barbara Martens
Project Assistant

Geboren in Larisa, Griechenland

Im Alter von zwei Jahren, zog sie mit ihrer Familie aus dem sonnigen Griechenland ins beschauliche Dörfchen Henstedt-Ulzburg bei Hamburg. Während ihrer Schulzeit verbrachte sie ein halbes Jahr in Saskatchewan, Kanada, wo sie zur Schule ging und Land und Leute kennenlernte. Nach Abitur und Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print begann sie mit dem Studium der Wirtschaftspsychologie. Bei ST-PROMOTIONS pflegt sie unsere Kunden, Datenbanken sowie auch unseren periodisch aktualisierten Blog.

Linda Stark
Project Assistant
Linda Stark
Project Assistant

Geboren in Ostfildern

Nach dem Abitur und einer dreijährigen Musicalausbildung war Linda auf den verschiedensten Bühnen Deutschlands unterwegs.
Die Sängerin und Songwriterin findet bei ST-PROMOTIONS den nötigen Gegenpol zum Showgeschäft.

Lisa Persiel
Project Assistant
Lisa Persiel
Project Assistant

Geboren in Lüneburg, Niedersachsen

Während ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation besuchte die Lüneburgerin die Abendschule in Hamburg um berufsbegleitend das Abitur nachzuholen.
Als Hobbyfotografin reist sie in ihrer Freizeit mit offenen Augen durch die Welt und fängt Augenblicke ein, die vielleicht sonst keinerlei Beachtung finden.
Bei ST-PROMOTIONS ist Lisa für den grafischen, kreativen Teil unserer Agentur zuständig, außerdem ist sie mit der Lagerbestanderfassung als auch der Ausarbeitung von Promotionangeboten betraut.

Barbara Ritter
CHIEF ACCOUNTANT
Barbara Ritter
CHIEF ACCOUNTANT

Geboren in Hamburg

Nach der Ausbildung zur Großhandelskauffrau entdeckte sie die Liebe zur Buchhaltung. Ob Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung – welche Art auch immer, bis heute ist sie mit Leidenschaft dabei geblieben… und wird auch weiterhin unser ruhender Pol im undurchdringlichen Dickicht des deutschen Steuerrechts bleiben.

Ludmila Schwedow Project Assistant
Ludmila Schwedow Project Assistant

Geboren in Nowousenka (Kasachstan)

Im Alter von 3 Jahren, zog sie mit ihrer Familie in die Kleinstadt Kellinghusen nach Schleswig Holstein. Nach ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in Itzehoe zog sie nach Hamburg, um sich zur Veranstaltungskauffrau weiterbilden zu lassen. In unserer Agentur verwöhnt sie ihre Kollegen mit leckeren Kuchen. In ihrer Freizeit engagiert sie sich ehrenamtlich im Tierschutzverein. Bei ST-PROMOTIONS ist sie vornehmlich für die Realisierung und Umsetzung der klassischen Promotionaktionen zuständig.