Wenn Prominenz, Politik und Presse aufeinandertreffen, darf auch eine starke Marke nicht fehlen – und genau hier kam unsere Promotionagentur ins Spiel. Für unseren Kunden Scholz&Friends durften wir beim renommierten Bundespresseball in Berlin eine aufmerksamkeitsstarke Promotionaktion für UBER umsetzen. Inmitten des festlichen Ambientes kommunizierten unsere professionellen Promoter exklusive Uber-Rabattcodes an die Gäste – charmant, serviceorientiert … weiterlesen
Unser Blog
Osterüberraschung auf der RB26 – Kleine Geste, große Wirkung!
Pünktlich zu Ostern wurde die Strecke der RB26 (Bingen – Bonn – Köln) zur Bühne für eine fröhliche Frühlingsaktion! Im Auftrag der MittelrheinBahn waren unsere gut gelaunten Promotionteams unterwegs, um den Fahrgästen mit einer charmanten Osterüberraschung ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit im Gepäck: liebevoll gestaltete Grußkarten und süße Schoko-Osterhasen, welche im Zug … weiterlesen
Duft trifft Herz – Gisada begeistert Pendler deutschlandweit
Mit einer aufmerksamkeitsstarken Promotionaktion hat unsere Agentur die elegante Duftwelt von Gisada direkt zu den Menschen gebracht – mitten im Alltag, an stark frequentierten Bahnhöfen in ganz Deutschland. Unsere geschulten Promoter überraschten Passanten mit edlen Duftproben der Erfolgsparfüms Gisada Ambassadora und Gisada Titanium – ein Erlebnis für die Sinne, das im Gedächtnis bleibt. Die exklusive … weiterlesen
Mit Tastings in Supermärkten die Brand Awareness stärken
In guten Supermärkten sind sie häufig anzutreffen: charmante Promoter, die hinter ansprechenden Ständen appetitlich präsentierte Produkte zum Probieren anbieten. Doch Verkostungsaktionen sind weit mehr als ein einfaches Add-on. Richtig eingesetzt, sind sie ein strategisch effizientes Marketinginstrument, das gezielt Brand Awareness schafft und Kaufentscheidungen positiv beeinflusst. Im Gegensatz zu klassischen Werbemaßnahmen, bei denen Konsumenten lediglich Informationen … weiterlesen
Karneval, gute Laune und bestens informiert – mit den Rheinbahn Promoter*innen!
Während der Karnevalszeit waren engagierten Promoter*innen für die Rheinbahn im Einsatz, um Fahrgäste nicht nur über Tarifänderungen zu informieren, sondern auch für eine fröhliche Stimmung zu sorgen. Bei strahlendem Wetter führten sie zahlreiche Gespräche und verteilten praktische Regenponchos – damit die Feiernden für jede andere Wetterlage bestens gerüstet waren. Diese Aktion vereinte Kundenservice mit direkter … weiterlesen
Field Marketing im Wandel – Neue Trends, Chancen und Herausforderungen
Das Field Marketing hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt – und dieser Wandel wird sich nach unserer Überzeugung in Zukunft noch beschleunigen. Während klassische Promotionaktionen wie z.B. Verkostungen und Samplings nach wie vor hoch effektiv sind, erfordert die sich verändernde Kundenstruktur auch neue Ansätze. Digitalisierung, Nachhaltigkeit und personalisierte Erlebnisse stehen im Mittelpunkt erfolgreiche … weiterlesen
Festliche Stimmung auf der Linie RB26! #schoenerfahren
Pünktlich zum Nikolaus waren unsere engagierten Promoter am 5. und 6. Dezember in der MittelrheinBahn auf der Strecke RB26 zwischen Köln und Mainz unterwegs und verteilten köstliche Wintermandeln an die Fahrgäste. Mit dieser Aktion wollten die MittelrheinBahn seinen Kunden eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünschen und ihre Fahrt mit einer süßen Leckerei versüßen. Zusätzlich haben wir auf … weiterlesen
Buldak bringt die perfekte Schärfe ins Studentenleben
Im November zündete Buldak-Saucen eine Geschmacksrevolution an 10 Universitäten in Deutschland. Die feurige Kampagne präsentierte den Studierenden in die intensiven, würzigen Aromen von Buldak mit denen alltägliche Mahlzeiten in aufregende kulinarische Erlebnisse verwandelt werden. Angeleitet von engagierten Promoter*innen konnten die Studierenden die innovativen Buldak-Saucen und deren feurige Schärfe probieren und an interaktiven Verkostungsevents teilnehmen, die … weiterlesen
AKN Promotion – 1 Strecke – 2 Tage – 3 Züge
Zur Feier des Stadtfestes „100 Jahre Stadt Geesthacht“ durften wir die AKN, das regionale Eisenbahnverkehrsunternehmen Schleswig-Holsteins mit unseren Promotern unterstützen. Die AKN informierte unter dem Motto „1 Strecke – 2 Tage – 3 Züge“ zu diesem Anlass über die geplante Reaktivierung der Bahnstrecke Geesthacht – Bergedorf. Highlights waren die Fahrten mit der Dampflock „Karoline“, die … weiterlesen
REWE Active City Day und Women’s Run
Am vergangenen Wochenende hatte ich die wunderbare Gelegenheit, am REWE Active City Day und dem Women’s Run teilzunehmen – ein Event, das mir besonders am Herzen liegt. Mit unserem Team von ST-PROMOTIONS nahm ich ebenfalls am Lauf teil, auch um die gute Sache zu unterstützen. Es ist immer schön zu sehen, wie man bei solchen … weiterlesen