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Kreative Qualität garantiert erfolgreiches Field Marketing

  Zurzeit wird darüber diskutiert, ob und in welcher Höhe Marketingbudgets freigegeben oder eingefroren werden. Durch die allgemein herrschende Verunsicherung agieren viele Marken derzeit nicht offensiv am Markt. Doch lässt sich beim Blick auf vergangene Krisen konstatieren, dass Marken in dieser Zeit aktiv auftreten, nicht nur jetzt sondern vor allem auch in der Nachkrisenzeit massiv ….. weiterlesen

Messen finden wieder statt

Messen finden nach dem Lockdown wieder statt. Doch stellt dies, nach den pandemiebedingten Absagen, alle Verantwortlichen vor besondere Herausforderungen. Vor allem ist nun darauf zu achten, dass diese wichtigen Business-Plattformen unter Einhaltung der geltenden Hygiene und Abstandsregeln durchgeführt werden können. Bund und Länder haben am 17. Juni 2020 vereinbart, dass Großveranstaltungen bis Ende Oktober 2020 ….. weiterlesen

Couponing Aktion für Oppo Ice cream in Deutschland

  Oppo Brothers hat eine Eiscreme – Versuchung kreiert, der man kaum widerstehen kann, aber zum Glück auch nicht widerstehen muss. Denn Oppo Eiscreme enthält nur halb so viele Kalorien im Vergleich zu den führenden Premiumeiscrememarken und erreicht den außergewöhnlichen Geschmack mit natürlichen Mitteln. Wir sind glücklich für Oppo Brothers Ltd. auch in diesem turbulenten ….. weiterlesen

Der Weg zum Restart in der Live Kommunikation

  Zwischen 5.000 und 10.000 Werbebotschaften werden täglich für uns sichtbar. Allerdings tritt die sogenannte Werbeblindheit, bereits bei einer Dosis von 3.000 bis 5.000 Werbebotschaften pro Tag ein. Da ist es kaum verwunderlich, dass Werbung kaum im Gedächtnis bleibt. Um zum Empfänger durchzudringen und um die potenziellen Kunden zu überzeugen, werden immer ausgefallenere Maßnahmen ausprobiert. Daher ….. weiterlesen

Sicher durch die Krise mit Shopper Insights

  Mittlerweile nimmt das Leben nach der Krise wieder mehr oder weniger seinen gewohnten Lauf. So ist es gerade jetzt für viele Unternehmen besonders wichtig, die eigenen Konzepte am POS zu überprüfen und ggf. anzupassen, um sich auf das geänderte Kaufverhalten der Konsumenten einzustellen. Um diese Veränderungen authentisch nachvollziehen zu können hat unsere Agentur in ….. weiterlesen

Wie sich das Konsumverhalten durch das Virus verändert hat

  Kaum eine Krise hat so viele Alltagsbereiche beeinflusst, wie die Corona-Krise. Unser Alltag wurde in dieser außergewöhnlichen Zeit komplett auf den Kopf gestellt. Es gab kaum einen Bereich unseres Lebens, der nicht von Änderungen betroffen war oder auch noch ist. Der gesamte, sonst so klar strukturierte, Tagesablauf wurde in Frage gestellt. Bei allen negativen ….. weiterlesen

Sicher shoppen bei IKEA

  Dass der Besuch des schwedischen Möbelhauses den Menschen gefehlt hat, hat der enorme Zuspruch nach dem Lockdown deutlich gezeigt. Die IKEA-Türen in Hamburg blieben sogar nach der Aufhebung der behördlichen Anordnung der Schließung weiterhin geschlossen. Bei IKEA nutzte man diese zusätzliche Zeit, um ein wirksames Hygienekonzept zu implementieren. Zusammen mit den Marketingexperten der Hamburger ….. weiterlesen

Wie jetzt Werbung am POS funktioniert

    Wie man mit Field Marketing Maßnahmen diese Zeit übersteht. Die gewohnten und effektiven POS Aktivitäten sind derzeit aufgrund der diversen Beschränkungen im Einzelhandel weder für Agenturen noch für die betreuten Marken in der bekannten Form durchführbar.  Allerdings ist eine Ansprache der Kunden am POS gerade jetzt wichtiger denn je. Als eine der führenden ….. weiterlesen

Erfahrene Markenbotschafter schaffen Kundenbindung 

 Machen Sie aus Laufkundschaft zufriedene Stammkunden, so lässt sich strake vereinfacht der Arbeitsauftrag vieler Kunden von Promotionagenturen beschreiben. Um Käufer langfristig zu binden, setzen unsere Kunden daher auf den Einsatz unserer Markenbotschafter, die die Marke nicht nur  präsentieren sondern auch repräsentieren. Promoter und Promoterinnen sind glaubwürdige Botschafter der Produktversprechen und tragen den Spirit der Marke ….. weiterlesen

Mit Shopper-Marketing Kaufentscheidungen positiv beeinflussen

  Über 70% der Kaufentscheidungen werden erst direkt am Point of Sale getroffen. Um genau hier einzuhaken und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf die ausgewählten Produkte bzw. Marken zu lenken, ist Shopper-Marketing ein unabdingbares Medium. Es werden Einkaufssituationen geschaffen, die die  Konsumenten zu Initialkäufen animieren. Damit werden Chancen geschaffen, um neue Kunden dauerhaft zu binden. ….. weiterlesen