Die AKN Eisenbahn hat die Promotionagentur ST-PROMOTIONS beauftragt, die Direktansprache bei der Kommunikation des jüngsten Großprojekts zu begleiten. Zum Start der Hauptbauarbeiten des Projektes einer Weiterführung der S21 und dem damit verbundenen Wegfall des bisher notwendigen Umsteigens in Eidelstedt, müssen sich die Kunden auf längere Fahrzeiten einstellen, denn aufgrund der Bauarbeiten an der Schiene müssen … weiterlesen
Unser Blog
Mit Shopper Marketing Kaufimpulse auslösen
Beim Launch oder Relaunch eines Produktes lernen viele Hersteller schnell die Hürden und die Macht des Einzelhandels kennen. Um eine Positionierung zwischen der Vision des Herstellers und den Erwartungen des Handels zu ermöglichen und einen für beiden Seiten erfolgreichen Ausgleich zu erreichen, sollten idealerweise die Ansätze des Shopper-Marketings genutzt werden. Shopper Marketing zielt darauf ab, … weiterlesen
Field Marketing erfolgreich einsetzen
Kunden suchen immer häufiger den direkten Kontakt mit der Marke. Um diesem Bedürfnis gerecht zu werden, ist es jedoch unerlässlich, auf den Verbraucher zuzugehen und seine Vorlieben und Gewohnheiten zu verstehen. Field Marketing ermöglicht es Kunden direkt anzusprechen, das Markenbewusstsein zu stärken und so den Absatz der Produkte zu fördern. Field Marketing gilt als eine … weiterlesen
ST-PROMOTIONS vergrößert sein Team
Wir freuen uns sehr, mit Hamide Besimi und Viktor Fasel zwei Verstärkungen im Medienbunker willkommen zu heißen. Frau Besimi und Herr Fasel stehen unseren Kunden ab sofort als Kundenbetreuer beratend zur Seite. Auf unserer Team-Seite stellen wir Ihnen unsere neuen Mitarbeiter persönlich vor. Das gesamte ST-PROMOTIONS-Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit den beiden … weiterlesen
Promoter als Erklärbären unterwegs für ergobag
Die ergobag Verkaufsunterstützung inklusive der allseits beliebten Ranzenparties können in diesem Jahr wieder stattfinden. Die dabei eingesetzten Erklärbären sind in ganz Deutschland unterwegs und beraten in den Verkaufsstellen die interessierten Kinder und Eltern. Denn zum Schulbeginn wollen die Kleinen mit einem ergonomischen, praktischen und vor allem schicken Ranzen ausgestattet sein. Das ist der ergobag, ein … weiterlesen
Shopper Marketing 2.0 in Europa
Die Pandemie beeinflusste praktisch alle Bereiche unseres Lebens und zwang viele Markteilnehmer Änderungen des Konsumentenverhaltens zu akzeptieren. Nun stellt sich für die Marketingtreibenden die Frage, ob die alten Gewohnheiten mit dem Ende der Pandemie endgültig verschwinden werden. Seit jeher konnten wir feststellen, dass das Konsumverhalten starke Orts- und Zeitabhängigkeiten aufweist. Das Verhalten kann sich … weiterlesen
Die Vorteile des Field Marketings
Um die Wirksamkeit von Marketingkampagnen zu erhöhen, lohnt sich eine intensivere Betrachtung des Field Marketings. Wir haben nachfolgend einige Aspekte zusammengetragen, die dem Field Marketing eine besondere Wertigkeit im Marketingmix ausweisen. A. Field Marketing ist kosteneffektiv Ein großer Vorteil der Nutzung des Field Marketings ist die Kosteneffizienz. Field Marketing hilft Streuverluste zu minimieren und so … weiterlesen
True Gum Promotion in Hamburg und Berlin
Wir freuen uns, dass True Gum das 100 % pflanzenbasierte Kaugummi aus Dänemark uns erneut mit der Umsetzung einer On-Street Promotion betraut hat. True Gum ist eine wahre Kaugummirevolution Jetzt heißt es in Hamburg und Berlin: Tschüss Plastik, hallo Pflanzen! Super lecker, dazu vegan, 100 % biologisch abbaubar und zuckerfrei. Niemand muss mehr auf … weiterlesen
Samplingpromotion zur European Mobility Week für FREE NOW
Nachhaltigkeit und Klimawandel sind die, für die Zukunft unseres Planeten, bestimmenden Themen. In diesem Zusammenhang ist seit 2002 die wichtigste Sensibilisierungskampagne der Europäischen Kommission, die European Mobility Week. Im Rahmen der European Mobility Week präsentieren sich nachhaltige Projekte, welche die Verhaltensänderungen zugunsten aktiver Mobilität, des öffentlichen Verkehrs und anderer sauberer, intelligenter Verkehrslösungen fördern. Jedes … weiterlesen
Samplingaktionen für FREE NOW in Hamburg und Berlin
Wir sind stolz darauf, die Multimobilitätsplattform FREE NOW als Kunden gewonnen zu haben und FREE NOW bei ihren Promotionaktivitäten unterstützen zu können. Besonders freut uns, dass sich FREE NOW für den Klimaschutz einsetzt, eine der wichtigsten Aufgaben unserer Zeit. FREE NOW hat sich das Ziel gesetzt, bis 2030 alle Fahrten emissionsfrei anzubieten. Mit einem Kompensationsprogramm … weiterlesen