Digital support for your promotions

Interactive

Linear

Integrative

Scalable

INTEGRATED MARKETING AT ITS BEST

In promotional campaigns an intensive relationship between the brand and the consumer is established through a direct approach. Classical mass marketing, on the other hand, is characterised by a widespread distribution and indirect communication.

A mass-market product usually has very little direct contact with its customers, as the product is offered in various retail outlets alongside their competitors. The communication must remain anonymous due to the unspecific target group. Mass-marketing success is based on the assumption that if there are enough potential customers, many will be interested in the product.

With our advertising activities we establish a personal relationship with the customer by buying or testing the product directly on the spot. This type of marketing is growing enormously at the moment, since large marketers want to avoid the high waste of mass marketing and also pay more attention to their customers.

An optimal link between advertising activities and the mass media is provided by linking promotional activities and social networks. The customers addressed in such promotions are the multipliers. Personal contact is thus multiplied virally.

ST-PROMOTIONS has developed various target group specific forms and techniques for its clients.

We offer our clients flyer sampling with QR codes on specific links, the integration of geocaching, “making ofs” or “behind-the-scenes” that are transported into social media, facebook and Instagram live campaigns, bitmojis for raffles and special hashtags for the events and B2B or B2C campaigns of our clients.

We offer individual tailor-made solutions to ensure that they fit in with your promotional campaign.

social promo ads

Digitaler Support für Ihre Promotions

Interaktiv

Linear

Integrativ

Skalierbar

Integriertes Off und Online Marketing

Mit unseren Promotionaktionen stellen wir sicher, dass wir für unsere Kunden die größtmögliche Präsenz in der relevanten Zielgruppen erzielen. Und dies sowohl im Einzelhandel als auch bei Live-Veranstaltungen oder in bei  Promotionaktionen in Kombination mit Digital- oder Online-Aktionen
Um die Ziele unserer Kunden umzusetzen, nutzen wir unsere eigens hierfür entwickelte Software und bedienen uns bei Promotionaktionen der sozialen Medien als Multiplikatoren.
So nutzen wir die Kombination mit anderen Medien um Konsumenten, Shopper und Event-Besucher direkt zu anzusprechen um damit nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
Zur Vermittlung eines herausragenden Markenerlebnisses setzen wir Markenbotschafter ein, welche die Markenwerte face-to-face kommunizieren und über operatives und logistisches Fachwissen verfügen. Diese Art der Kommunikation, gekoppelt mit dem digitalen Ansatz vermittelt ein multiples Markenerlebnis.

Promotions stellen mit einer direkten Ansprache eine intensive  Beziehung zwischen Marke und Verbraucher her.

Diese Marketingform erlebt derzeit ein enormes Wachstum, da auch große Vermarkter die hohen Streuverluste des Massenmarketings vermeiden wollen und ihren Kunden mehr persönliche Aufmerksamkeit schenken wollen.

Eine optimale Verbindung zwischen Promotions und den Massenmedien bietet sich durch die Verzahnung von Verkaufsförderungsmaßnahmen mit sozialen Netzen. Hierbei werden die in den Promotions angesprochenen Kunden zu Multiplikatoren. Der persönliche Kontakt wird so viral vervielfältigt.

ST-PROMOTIONS hat hier für seine Kunden verschiedene zielgruppenaffine Anspracheformen und –mechanismen entwickelt.

So bieten wir hier unseren Kunden das Flyersampling mit QR-Responsecodes oder speziellen Links, die Integration von Geocaching, „Making-Of’s“ oder „behind-the-scenes“, welche in die sozialen Medien transportiert werden, Facebook und Instagram live Aktionen, Bitmojis für Gewinnspiele und spezielle Hashtags für die Events und B2B oder B2C Aktionen unserer Kunden.

Auch hier bieten wir Ihnen die maßgeschneiderte Lösung die zu Ihrer Vkf-Aktion passt.

Promotion und Social Media

social promo ads