Unser Blog

Sofa gone wild in Bergisch-Gladbach

Eine außergewöhnliche Idee konnten wir für unseren Kunden TRENDS Ostermann umsetzen, der sein modernes Möbelhaus auf einem Stadtfest in Szene setzte. Drei Promoter waren hierzu in Bergisch-Gladbach auf dem großen Stadtfest unterwegs. Doch sie waren nicht allein. Mit einem quietschgrünen Sofa auf den Schultern bereicherten sie das Stadtfest und erregten so viel Aufmerksamkeit. Die Passanten ….. weiterlesen

DAS FUTTERHAUS wird 30!

Endlich ist es soweit! Die große DAS FUTTERHAUS-Jubiläumsparty Tour ist gestartet! In der ersten Augustwoche fiel der Startschuss für das große Jubiläum, welches wir in knapp 300 Märkten über drei Monate in ganz Deutschland feiern. ST-PROMOTIONS hat in enger Partnerschaft mit dem FUTTERHAUS ein mehrschichtiges Konzept entwickelt,  bei dem neue Kunden angesprochen sowie Stammkunden belohnt ….. weiterlesen

Hamburger Abendblatt bietet Erfolgsrezepte

Am Freitag kamen alle Fußballfans und Kochbegeisterten im Nivea Haus am Jungfernstieg auf ihre Kosten. Das  Kochbuch „Erfolgsrezepte“ von Bundestrainer Joachim Löw und dem Hamburger Starkoch Tim Melzer konnte an diesem Tag, mit dem auf der Titelseite des Hamburger Abendblattes aufgedruckten Coupons, kostenlos erworben werden. Für alle diejenigen, welche das Hamburger Abendblatt nicht im Abonnement ….. weiterlesen

Knorr „Schmeck‘ die Welt“ – Roadshow

Für alle Reiseliebhaber und Kochbegeisterten, alle Weltoffenen und Trendsetter und alle, die gerne die authentische Küche ferner Länder zuhause genießen, hat Knorr die Knorr Kochpasten Indisches Curry, Thai Curry, Mexikanische Enchiladas, Chicken Toskana und Pilz Risotto auf den Markt gebracht, mit denen diese Gerichte spielend leicht in der heimischen Küche gelingen. Im Auftrag von C3 ….. weiterlesen

Deutschlandweite Samplingaktion    

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr haben wir für unseren Kunden FAZ ein deutschlandweites Sampling organisiert. An einem Freitag und an einem Sonntag wurden an insgesamt 75 verschiedenen, im Vorfeld ausgewählt und in Detailabsprache kontaktierten, Einzelhändlern kostenlos Exemplare der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung an interessierte Passanten verteilt. Das Ziel neue Lesergruppen ….. weiterlesen

IKEA Promotion – Fruchtgummi Aktion

Durch eine Sperrung wurde die Zufahrt zum IKEA Hamburg-Schnelsen erschwert. Um den Kunden die eventuell auftretenden Wartezeiten zu versüßen, hat eine unserer Promoterinnen an diesen beiden Tagen Fruchtgummi verteilt. Nicht nur Familien haben sich über diese Aufmerksamkeit gefreut.  

Promotionagenturen im Einsatz für „Terre de Lumière“

Der neue Duft von L’Occitane en Provence überzeugt mit einer frischen und zugleich warm würzigen Note. Passend zu den Farben und dem Design des Flacons haben unsere Promoterinnen in Tüllröcken und Spitzenblusen gekleidet diesen neuen Duft in den Städten Berlin, Frankfurt, Hannover, Nürnberg, Mannheim und Düsseldorf vorgestellt. Den Passanten wurden Duftstreifen angeboten und die Noten ….. weiterlesen

Mit Verkostungen Kunden überzeugen

Miss Magic mehr als nur ein Dip aus Frischkäse und frischen Kräutern. Der Marktführer aus den Niederlanden ist nun auch auf dem deutschen Markt erhältlich. In Holland wurde dieser leckere Frischkäse beim Markteintritt 2012 zur erfolgreichsten Einführung und schon im darauffolgenden Jahr zum Produkt des Jahres 2013 gekürt. Die bundesweit tätige Promotionagentur ST-PROMOTIONS organisiert zur ….. weiterlesen

Samplingpromotion der VDI nachrichten auf der CeBIT in Hannover

„The world loves Made in Germany” –  diese Überschrift zierte kürzlich Wirtschaftsmagazine und Zeitungen weltweit. Eine Studie aus 2017 bestätigt, dass deutsche Produkte auf dem internationalen Markt derzeit eine sehr hohe Nachfrage genießen. Besonders wird dabei die deutsche Ingenieurskunst geschätzt, die bekannt für Fortschritt, Präzision und vortreffliches Design ist. Der Verein Deutscher Ingenieure,  kurz VDI, ….. weiterlesen

„Sachsen machen“ – am 25. März in Stuttgart

Sachsen wird  in der öffentlichen Wahrnehmung derzeit allzu häufig mit negativen Nachrichten in Verbindung gebracht. Und so ernst diese Entwicklungen auch zu nehmen sind: Der Schein trügt. Der Freistaat hat sehr viel mehr zu bieten als die jüngsten News und Bilder suggerieren. Die Redaktion des Wirtschaftsmagazins Brand Eins hat das Land kritisch, aber vorurteilsfrei bereist ….. weiterlesen

1