Deutschlands bestes Presseregal 2018

Der Marktkauf in Osnabrück-Nahne,  welcher zur Gruppe EDEKA Minden-Hannover gehört, holte den Sieg in der Kategorie „SB-Warenhaus“ und darf sich nun mit der Auszeichnung „Deutschlands bestes Presseregal 2018“ schmücken.

Um dies zu feiern und gebührend zu honorieren organisierte der BAUER Vertrieb in Zusammenarbeit mit der Promotionagentur ST-PROMOTIONS einen Einpackservice.

An den insgesamt 10 Kassen wurden hierbei die Einkäufe der Kunden eingepackt und mit tollen Give-Aways des BAUER-Verlages bestückt, ein Feeling wie in den USA.

Die Aktion kam bei den Besuchern des Marktes so gut an, dass bereits vor Ladenschluss alle Give-Aways und Taschen ausgegeben wurden. Das hielt unsere Promoter natürlich nicht davon ab, die Kunden weiterhin beim Verpacken der Einkäufe zu unterstützen und sie mit einem Lächeln zu verabschieden.

 

Teilen Sie diesen Beitrag

1