Vertriebspromotion

Bausteine für eine erfolgreiche Marktbearbeitung

Nehmen Sie Einfluss auf die Kaufentscheidung Ihrer Zielgruppe
Vertriebspromotion beinhaltet die verschiedensten Bereiche, von kleinen und großen Samplingaktionen über Varianten der Einzelhandelsbetreuung bis hin zu attraktiven Werbemitteln für Ihre Zielgruppe. Nehmen Sie direkt Einfluss auf das Handeln Ihrer Kunden.
Durch ihre 30-jährige Erfahrung kennt ST-PROMOTIONS soziodemografische, saisonale und regionale Unterschiede und erreicht somit zielgenau die Gruppe, die für das gewünschte Produkt in Frage kommt.

Nach den Ergebnissen der „Burda Offensive Käufermarktstudie 2014“  sind nur noch 12 Prozent der Zeitschriftenkäufer Gewohnheitskäufer am POS, daraus ergibt sich, dass es im Kampf um den Käufer am POS gerade für Verlage immer wichtiger wird Anreize für Impulskäufe zu setzen. Es ist also an der Zeit, Magazine, Zeitschriften und Zeitungen aus den Tiefen der Kioskregale zu holen und an das Tageslicht zu bringen.
Durch eine Sensibilisierung der Presseeinzelhändler steigern wir die Aufmerksamkeit für Ihren Titel und treten für Sie in den Dialog mit Ihrer Käuferschaft. Mit unserer EH-Betreuung unserem Einpackservice oder anderen durchdachten Kaufentscheidungsanalysen kommen Sie sicher ans Ziel.

Mit einem bundesweiten Netzwerk aus Supervisoren und Promotern realisieren wir erfolgreich, große aber auch kleine Aktionen mit geringen Zeitvorläufen.

Mit ST-PROMOTIONS werden Sie gesehen.

Weitergehende Informationen zu unseren  Aktivitäten in der Vertriebspromotion finden Sie nachfolgend: