ST-PROMOTIONS setzt bundesweit Verkostungspromotions für MOWI um

 

Wir sind stolz darauf, den norwegischen Lebensmittelkonzern MOWI bundesweit bei der Umsetzung seiner Verkostungskampagnen im Lebensmitteleinzelhandel unterstützen zu dürfen.

MOWI ist eines der größten Seafood-Unternehmen der Welt. Mit seinem hohen Qualitätsanspruch hat sich MOWI zum weltgrößten Produzenten von Atlantiklachs entwickelt.

MOWI bietet Lachs in allen Variationen, ob heiß- oder kaltgeräuchert, als Filet oder mariniert.

100 % frisch. Nie gefroren und sehr lecker. Außerdem tragen die im Lachs enthaltenen Omega-3-Fettsäuren zur Verringerung des Risikos von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und zur Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems bei.

Natürlich wird bei MOWI ohne Antibiotika und ohne Gentechnik gearbeitet. So ist auch der Zuchtlachs von MOWI ASC-zertifiziert. (Das Aquaculture Steward Council, kurz ASC wurde vom WWF ins Leben gerufen und gilt aufgrund seiner besonders strengen Vergabekriterien als das zuverlässigste der Welt.)

Der Schwerpunkt dieser Promotionkampagne liegt auf der direkten Vermittlung der Produktvorteile durch die Möglichkeit gleich im Supermarkt den leckeren Lachs probieren zu können.

Schmecken, riechen, fühlen: Komponenten, die mit dieser Form der direkten werblichen Ansprache ideal vermittelt werden können.

ST-PROMOTIONS übernimmt neben dem Casting und Briefing der Promoter auch die Terminvereinbarung und -koordination mit dem LEH sowie die logistische Umsetzung der Verteilung der eingesetzten Werbemittel.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit MOWI und werden sicherlich noch einiges von den erfolgreichen Promotions zu berichten haben.

Teilen Sie diesen Beitrag

1