Ajinomotos Gyoza Verkostungen: Ein kleiner Beitrag zum chinesischen Neujahrsfest

 


In Zusammenarbeit mit Ajinomoto haben wir kürzlich in asiatischen Supermärkten in ganz Deutschland die traditionellen Techniken des Bratens und Dünstens von Ajinomoto Gyoza vorgestellt.  Unsere Promoter haben ein kulinarisches Erlebnis geschaffen, das von den Kunden positiv durchweg aufgenommen wurde. Der Duft von Gyozas und die Atmosphäre im Supermarkt boten den Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis.
Ajinomotos Leidenschaft für authentischen Geschmack und Qualität wurde deutlich, denn jedes Gyoza, das vor Ort zubereitet wurde, war ein kleines Meisterwerk. Unsere Promoter haben bei der Veranstaltung nicht nur die Geschmackssinne angeregt, sondern auch die kulturelle Bedeutung des chinesischen Neujahrsfestes vermittelt und aus einem einfachen Einkauf ein ganz besonderes Erlebnis gemacht.

Teilen Sie diesen Beitrag

1