Um ihren treuen Lesern in dieser unruhigen Zeit, einfach mal Danke sagen zu können, beauftragte die BILD Zeitung unsere Promotionagentur im Rahmen einer bundesweiten Aktion Schokoladennikoläuse zu samplen. Ob in München, Augsburg, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Leipzig oder Hamburg unsere Promoter verteilten an den verschiedensten Standorten, natürlich unter Einhaltung aller aktuellen Hygieneregeln, Schokonikoläuse an die Passanten … weiterlesen
Unser Blog
Stickeraktion für die App des Hamburger Verkehrsverbundes
Die Zusammenarbeit zwischen der Hamburger Hochbahn und der Hamburger Promotionagentur ST-PROMOTIONS geht in eine weitere Runde. Diesmal waren erneut die Ticketautomaten des HVV das Ziel unserer Promoter. Im Rahmen einer flächendeckenden Stickeraktion beklebten hier unsere Promoter jeden Hochbahn-Ticketautomaten mit den neuen Stickern der HVV App. Jeder Hamburger kennt die rote HVV App. Ob man … weiterlesen
Wie Marken gestärkt aus der Krise kommen
Es ist vor allem auch Aufgabe der Marketingfachleute, Ansätze und Ideen zu präsentieren die ihren Kunden Wege aufzeigen, die Wirtschaft am Laufen zu halten, Arbeitsplätze zu sichern und zu einer wirtschaftlichen Erholung beizutragen. Da man auf keine Erfahrungen aus der jüngeren Vergangenheit im Ablauf einer solchen Pandemie zurückgreifen kann, gibt es naturgemäß auch keine Patentrezepte, … weiterlesen
Promotion am verkaufsoffenen Sonntag bei IKEA in Hamburg-Schnelsen
Die verkaufsoffenen Sonntage bei IKEA beinhalten immer auch die Umsetzung von tollen, kreativen Aktionen. Auch am Sonntag, dem 8.11.2020 bot das Einrichtungshaus IKEA Hamburg-Schnelsen den Besuchern viele attraktive Angebote und Aktionen. Neben den tollen Preisangeboten gab es, an diesem Tag, viele Aktionen für die kleinen und großen Besucher. Eine der Hauptattraktionen war die Kerzenbastelaktion, die … weiterlesen
Field Marketing in der Corona-Krise
Unternehmen haben während der Krise ihre Produktionsstätten und Büros geschlossen und nach Möglichkeit auf Homeoffice Strategien zurückgegriffen. Zweifelsohne stellen die Auswirkungen der Pandemie eine große Herausforderung für Unternehmen dar. Die durch das Coronavirus ausgelöste Krise macht deutlich, dass Marken in der Lage sein müssen, zu kommunizieren, flexibel zu sein und sich Veränderungen anzupassen. Denn, … weiterlesen
Sampling für TRUE GUM in Berlin
Wir freuen uns, dass wir für das plastikfreie Kaugummi aus Dänemark die nächste Samplingaktion realisieren durften. Nach der erfolgreichen Aktion vor der Rindermarkthalle in Hamburg St. Pauli wurde die Samplingaktion nun in Berlin am Hackeschen Markt fortgesetzt. Auch hier wirkte die persönliche Ansprache: „Kaut nicht auf Plastik, kaut auf richtigem Kaugummi“. Getreu dem Motto von … weiterlesen
Bundesweite Außendienstkampagne für Nanoleaf
Mit der Betreuung des Einzelhandels durch werbliche Außendienste werden für die beworbenen Produkte Marktchancen generiert, mit denen sich, vor allem auch in der aktuellen Zeit, Vorteile gegenüber Mitbewerbern etablieren lassen, die den Produkten langfristig einen exponierten Platz am POS sichern können. Für unseren Kunden Nanoleaf, ein grünes Technologieunternehmen, das die Welt mit innovativen Smart-Home-Lösungen verändert, … weiterlesen
Because we care about your needs
Die Pandemie stellt die gesamte Gesellschaft, vor allem aber auch die Wirtschaft im Besonderen vor herausfordernde Aufgaben. Auch für unsere Kunden gilt es nun, die veränderten Lebensbedingungen und auch die Einschränkungen ihrer Zielgruppen zu berücksichtigen. Das „New Normal“ ersetzt jetzt das „back to normal“. So erfordert ein verändertes Verbraucherverhalten auch Änderungen an bereits geplanten Kampagnen, … weiterlesen
Samplingaktion für True Gum in Hamburg
Auf Plastik kauen muss seit spätestens 2017 niemand mehr, denn True Gum hat ein veganes und biologisch abbaubares Kaugummi entwickelt welches gänzlich ohne Plastik auskommt. Dieses, absolut am Puls der Zeit liegende Produkt aus Dänemark, hält was es verspricht und ist nicht nur zuckerfrei sondern schmeckt dazu noch fantastisch. In Hamburg konnten sich die Besucher … weiterlesen
BILD – FÜR EUCH Promotionaktion
BILD ist die mit Abstand meistverkaufte Zeitung in Europa. Mit ihrem direkten und unverwechselbaren Stil erreicht sie täglich ein Publikum, das sich aus allen Bevölkerungsschichten zusammensetzt. Mit hoher Aktualität, Engagement und Nähe informiert sie täglich 8,9 Mio. Leser. Da dieses Jahr alle vor große Herausforderungen gestellt hat und es gezeigt hat, wie viele Alltagshelden es … weiterlesen