Außendienstteam für leckere Vitamine on Tour

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr war unser Außendienstteam in ganz Deutschland unterwegs und besuchte dabei verschiedene LIDL Filialen.

Denn dort ist seit einiger Zeit das Superfood BIMI® in ausgewählten Märkten verfügbar. Während der beiden erfolgreichen POS Flights wurde vor Ort der Bestand von BIMI® überprüft und dabei ein besonderes Augenmerk auf die hohen Qualitätsansprüche des leckeren Gemüses gelegt.

Weiterhin konnten, nach Rücksprache mit den Ansprechpartnern vor Ort, die Außendienstler punktuell Verbesserung der Platzierung in den Märkten erreichen und viel Lob zu der Beliebtheit dieses Superfoods einfangen.

Unsere intensiv geschulten und motivierten Sales Force Teams haben mit ihrem Einsatz die gesteckten Ziele – Umsatzsteigerung und Verbesserung der Brand Awareness von BIMI® erreichen können.

Teilen Sie diesen Beitrag