Promotion für Puerto Mate in Hamburg und Berlin

Diesen Sommer dürfen sich Mate-Liebhaber auf einen erfrischend neuen Wachmacher freuen.

PUERTO MATE® ist ein innovativer Mate-Eistee nach einem Originalrezept aus Südamerika. Mit handverlesenen Teeblättern der eigens in Argentinien gezüchteten Yerba-Mate und natürlichen Fruchtsäften belebt das kalorienarme Getränk und gibt dank Mate und natürlichem Koffein einen echten Energiekick. Sein einzigartiges Aroma erhält das neue Mate-Getränk durch das besonders schonende Cold-Brew-Verfahren.

PUERTO MATE® ist so bunt wie das Leben selbst. Und genauso echt

Um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf PUERTO MATE®  zu lenken, wurden in Hamburg und Berlin Gebiete mit einer hohen zielgruppendichte ausgewählt in denen Promoter kostenlose Proben des leckeren Eistees verteilten.

Teilen Sie diesen Beitrag