Ambient-Promotion für Landlust

Ambient-Promotion für Landlust auf dem Musikfest am Stocksee. Die Besucher konnten an einen Gewinnspiel teilnehmen und erhielten kostenlose Landlust Lese-Exemplare.

Landlust zeigt die schönsten Seiten des Landlebens mit einer unverwechselbaren Natürlichkeit und hohen Authentizität.
Landlust überzeugt mit einem einzigartigen Konzept. Das im Herbst 2005 gestartete Magazin Landlust begeistert seit der ersten Ausgabe immer mehr Menschen. Mit über 3 Millionen Leserinnen und Lesern und einer verkauften Auflage von über 900.000 Exemplaren zählt Landlust zu den Top 20 Kaufzeitschriften Deutschlands.

Zu dem Schleswig Holstein Musik Festival kommen jährlich kommen 130.000 Besucher, davon allein knapp 20.000 allein zu den Musikfesten auf dem Lande. Dort wird inmitten idyllischer Natur, umgeben von weitläufigen Parkanlagen und kleinen Seen auf malerischen Gutshöfen, in Scheunen und Ställen Musik auf höchstem Niveau geboten. Auf dem Gut Stocksee fanden die Konzerte in der geräumigen Obsthalle statt, die mehr als 2000 Besuchern Raum bietet.