Promotion Agentur Frankfurt im Einsatz für die BBBank

Promotion Agentur Frankfurt

Zur Eröffnung der BBBank Filiale Kaiserstraße in Frankfurt am Main waren die Promoter unserer Promotion Agentur Frankfurt mit dem BBBank-Biber als Walking-Act im Einsatz. Die Promotion Agentur Frankfurt arbeit bereits über einen langen Zeitraum für die Universalbank aus Karlsruhe.

BBBank

Die BBBank eG ist eine Universalbank für alle Privatkunden. Gegründet wurde sie am 12. November 1921 als Selbsthilfeeinrichtung für den öffentlichen Dienst. Der offizielle Geschäftsbeginn war am 1. Januar 1922. Im Jahr 2011 feierte die BBBank ihr 90jähriges Gründungsjubiläum. Sitz des zentral geführten Instituts ist Karlsruhe. Die BBBank konnte ihre Leistungskraft schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis stellen – sie ist mehrfacher Sieger in Branchenvergleichen, z. B. „fairstes Girokonto Filialbanken“ bei „Börse online“ (Ausgabe 31/2012) oder „beste überregionale Filialbank des Jahres 2012“ bei „Börse online“ (Ausgabe 26/2012).

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag

1