Promotionagentur Berlin auf der Berlinale 2013

Die Promoter unserer Promotionagentur in Berlin unterstützten die Präsenz des Wirtschaftsmagazins „brand eins“ auf der Berlinale 2013 mit einer zielgruppenaffinen Samplingaktion.

brand eins

brand eins ist das Wirtschaftsmagazin, das nach den Hintergründen und den Zusammenhängen sucht.
brand eins nimmt scheinbar Vertrautes auseinander und setzt es neu zusammen, brand eins kreuzt Wirtschaft mit Kultur und Gesellschaft. Das Angebot von brand eins ist der Perspektivwechsel – denn neue Sichtweisen sind entscheidend für eine Wirtschaft, in der Kreativität und Wissen die wichtigsten Produktivfaktoren sind.
brand eins beschreibt den momentanen Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft, den Übergang vom Informations- zum Wissenszeitalter. brand eins zeigt die Bruchstellen, die sich dabei ergeben und liefert Vorlagen, Ideen und Konzepte für alle, die diesen Wandel aktiv vorantreiben oder von ihm berührt werden.