Bundesweite Promotionaktion für Adecco

An 47 Standorten in 42 Städten deutschlandweit, gaben 259 Promoter unserer Agentur zusammen mit Mitarbeitern von Adecco in Fußgängerzonen, an Bahnhöfen und vor den Arbeitsagenturen wertvolle Tipps, welche auf einem Flyer mit hilfreichen Anregungen und Hinweisen zu den Themen Anschreiben, Lebenslauf und Vorstellungsgespräch zusammengefasst waren.

Die Niederlassungen vor Ort hatten an diesem Tag einen „Tag der offenen Tür“. D.h. Personen, die aufgrund des Flyers oder über das Internet auf Adecco aufmerksam wurden, konnten sich direkt an die Niederlassung in ihrer Nähe wenden und sich vor Ort informieren.

Die Promotionaktion in Deutschland war Teil einer weltweiten Initiative.
Am 30. April 2013 waren über 10.000 Mitarbeiter in 50 Ländern in die Kampagne eingebunden. Im Rahmen dieser weltweiten Kampagne ging Adecco auf die Straße, besuchte fast 300 Schulen und Universitäten, und bot Karriereberatung und kostenlose Workshops an. Es gab weltweit über 1.000 Street Day Aktivitäten und über 2.000 Niederlassungen beteiligten sich an der Kampagne mit einem Tag der offenen Tür. 20.000 Coachings wurden durchgeführt oder sind geplant. Wir schätzen, dass mit dieser Aktion weit über eine halbe Million junge Menschen erreicht wurden.

Adecco

Adecco bietet jungen Menschen, Arbeitssuchenden, Wechselwilligen und allen, die eine neue Herausforderung suchen, attraktive Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt von der Aus- und Weiterbildung bis hin zu Jobangeboten, ist professioneller Berater und Ansprechpartner bei allen Jobfragen.
Adecco verfügt über eine außergewöhnliche Expertise in der Mitarbeiterqualifizierung durch das hauseigene Personalentwicklungsprogramm Adecco Career Up und hat sich im Laufe seiner 50-jährigen Unternehmensgeschichte ein fundiertes Know-how im Personaldienstleistungsbereich aufgebaut.