Bongo wählt ST-PROMOTIONS als Promotionagentur

„Was weiß Bongo über dich“ ist jetzt auch in Deutschland unterwegs. Promoter unserer bundesweit agierenden Promotion Agentur verteilten Slapbands an eine junge, interessierte Zielgruppe. Ob in der Hauptstadt oder in im Ruhrgebiet Bongo wusste viel über diejenigen, die Bongo eine SMS mit Vor- und Nachnamen und dem Wohnort an die 44044 sandten.

Bongo ist ein frecher, lustiger, super-intelligenter Affe der einfach alles weiß.

Geboren wurde er in den Regenwäldern von Borneo und nach zeigt frühe Anzeichen von Superintelligenz (er konnte z.B. im zarten Alter von einem Monat das Alphabet rückwärts sagen und das in nicht weniger als 100 verschiedenen Sprachen).

Auf einer Weltreise erlebte er mehr als jeder Affe je erlebt hat. In Santamonica/Los Angeles hörte er eine Stimme aus einem fernen Land und sprang in den Pazifischen Ozean und schwamm nach Sydney, Australien; nach Bondi Beach um genau zu sein.

Bis heute Bongo lebt in einem Strandhaus in Bondi-Beach von dort macht er sich nun auf eine Reise in das ferne Deutschland. Ausgestattet mit seiner Intelligenz und seinem Handy, kann er hier tun, was er am meisten liebt, deine Fragen zu beantworten.