Promotionagentur bei den X Games in München

Promoter unserer Promotionagentur in München verteilten an interessierte Besucher der X Games 2013 Ausgaben der Moto X, Dirt, Skateboard MBM und Freedom BMX. Alle Publikationen erscheinen im Verlag Factory Media.

Factory Media

Factory Media ist Europas größtes und innovativstes Action-Sport-Medienhaus. Das Unternehmen veröffentlicht 19 traditionelle Print- und 25 Produkte in den neuen Medien und erreicht jeden Monat mehr als 500.000 Leser und 4 Millionen Online-Nutzer.

X Games

Das Action Sport Spektakel war vom 27. – 30. Juni zum ersten Mal in Deutschland und hat den den Olympiapark München zum Beben gebracht.
Die vom amerikanischen Fernsehsender ESPN ins Leben gerufenen X Games setzen seit ihrem Debut 1995 neue Maßstäbe im Bereich Action Sports. Bei dieser weltweit größten und wichtigsten Action Sports Veranstaltung werden die Grenzen des Möglichen jedes Mal aufs Neue auf die Probe gestellt und die Gesetze der Physik ausgehebelt. Während den Sommer X Games, die in den vergangenen elf Jahren in Los Angeles veranstaltet wurden, messen sich mehr als 200 der weltbesten Athleten aus den Bereichen Skateboard, BMX, Moto X und Rally Car.