Promotion an Flughäfen

Promoter unserer Promotionagentur gaben an den Flughäfen, Palma de Mallorca, Hannover und Köln, Samples des CEWE On Tour-Magazin an die rückkehrenden Urlauber aus. Mit den Tipps & Tricks aus dem CEWE-Magazin können die Urlauber nun ihr CEWE-Urlaubsalbum mit den Erinnerungen an den tollen Sommerurlaub noch leichter selbst erstellen.

CEWE

Nach über 50 erfolgreichen Jahren in der Fotobranche, hat sich CEWE vom industriellen Fotofinisher zum Marktführer für digitale Fotoprodukte entwickelt. Mit den Online-Druckereien viaprinto.de, saxoprint.de und CEWE-PRINT.de konnte sich CEWE auch im Bereich des kommerziellen Digitaldrucks etablieren. Durch die stetige Erweiterung des Produktsortiments und die fortlaufende Entwicklung der Gestaltungssoftware wird auch in den kommenden Jahren das CEWE FOTOBUCH einen der Hauptwachstumstreiber im Produktportfolio darstellen. Damit wird CEWE seine Position als die Nr. 1 der europäischen Fotobuchproduzenten weiter ausbauen.

Teilen Sie diesen Beitrag

1