Regionale Promotionaktionen in NRW

Mitglied bei einer Krankenkasse ist ja jeder. Aber an wen wendet man sich, wenn man eine Frage hat? Die Bewohner von Ingelheim, Dormagen, Korbach und Burscheid wissen das nun ganz genau! Denn die pronova BKK startete eine große regionale Kampagne, um ihren Kunden für ihre Mitgliedschaft zu danken und potentielle Neukunden von sich zu überzeugen.

Unsere Promotionagentur organisierte in diesen vier Städten Promotionaktionen, die den regionalen Bezug der Krankenkasse stärken sollte. Die Bewohner konnten sich bei unseren Promotern über die pronova BKK informieren und bekamen für ihr Interesse auch eine Kleinigkeit geschenkt.

Die pronova BKK gehört mit rund 640.000 Versicherten und 90 Service-Centern zu einer der 25 größten Krankenversicherungen Deutschlands und engagiert sich besonders für junge Menschen und Familien. Sie bietet speziell auf diese Zielgruppe abgestimmte Zusatzleistungen, die über den gesetzlich vorgegebenen Rahmen hinaus gehen.

Im Rahmen der Promotionaktion wurden neben Geschenkboxen, die kleine Präsente und Infomaterial für Interessierte enthielten, auch noch Heliumballons an die kleinen Bewohner der Städte verteilt. Damit sorgte die pronova BKK nicht nur für zufriedene Gesichter bei den Mitgliedern, sondern auch für ein strahlendes Lächeln bei den Kleinen.