Walking-Act Promotion auf Augsburger Messe

Der blaue Biber der BBBank war wieder einmal unterwegs und diesmal besuchte er Augsburg. Genauer gesagt die Augsburger Immobilienmesse. Und als Unterstützung brachte er nicht nur unsere Promoter mit, sondern auch noch eine ganze Menge kleiner Biber und animierte die Besucher zu erraten, wie viele der kleinen Helfer er mitgebracht hat. Da freuten sich besonders die kleinen Besucher über diese rundum flauschige Promotionaktion.

Die BBBank

Die BBBank wurde 1921 unter dem Namen Badische Beamtenbank als Selbsthilfeeinrichtung für die Angehörigen des öffentlichen Dienstes gegründet und ist heute die einzige, bundesweit tätige genossenschaftliche Privatkundenbank. Dabei baut die BBBank als eine der mitgliederstärksten Genossenschaftsbanken Europas auf zwei Säulen: ein Netz von 104 Filialen in zehn Bundesländern und die stetige Weiterentwicklung der Direkt-Vertriebswege mit InternetBanking und -Broking sowie TelefonBanking und -Broking.