Das KULT Promotionteam on Tour in Hannover

Hier ist der Name Programm: In den Fashion-Stores der Modekette KULT wird trendige Mode verschiedener Modelabels mit echtem Kultfaktor angeboten.

Die Promotionagentur ST-PROMOTIONS führte im Rahmen eines Pilotprojektes an sechs ausgewählten Standorten in Hannover Promotionaktionen durch, mit der die Zielgruppe animiert wurde dem KULT-Club beizutreten.

Die Promotionaktion erregte durch den roten Teppich vor dem KULT-Club-Eingang schon von weitem Aufsehen und weckte großes Interesse bei der Zielgruppe. Das KULT-Team war oft von modebewussten jungen Menschen umringt, die beim Türsteher Schlange standen um Mitglied werden zu können und damit einen der begehrten Einkaufsgutscheine zu erhalten. Doch hier mussten zunächst einige knifflige Modefragen beantwortet werden, denn nur wer kultig ist, hat Zutritt zum Club.

KULT

Die Marke KULT gehört zur Görgens Gruppe, welche über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Mode-Geschäft verfügt und mit über 80 Filialen eine der größten und erfolgreichsten Mode-Filialisten in Deutschland ist.
Das Sortiment der Görgens Gruppe umfasst die Bereiche Fashion- und Streetwear, wobei ausgewählte Marken auch exklusiv angeboten werden
KULT bietet junge trendige Mode – von Oberbekleidung für Sie und Ihn bis hin zu top-modischen Accessoires und zu Schuhen.