Promoterinnen bei der Verleihung der GreenTec Awards in München

Im Rahmen der weltweit größten Umwelttechnologiemesse IFAT wurden die GreenTec Awards in München verliehen. Die WirtschaftsWoche war als Medienpartner bei der Verleihung mit Promoterinnen von ST-PROMOTIONS vertreten. Die Hostessen gingen auf dem grünen Teppich aktiv auf die Besucher zu, informierten diese gerne über das Angebot der WirtschaftsWoche–App.

Die WirtschaftsWoche ist das große aktuelle, konsequent marktwirtschaftlich orientierte, weltoffene Wirtschaftsmagazin für Führungskräfte. Ca. 100 Redakteure, so viele wie bei keinem anderen Wirtschaftsmagazin, analysieren Woche für Woche die wesentlichen Entwicklungen in Unternehmen, Politik, Technik, Management, auf den Finanzmärkten und in der Wissenschaft. Entsprechend ihrer zunehmenden Bedeutung in einer globalisierten Wirtschaft steht die Berichterstattung über Unternehmen im Mittelpunkt.  Die Wirtschaftswoche ist Pflichtblatt der Wertpapierbörsen in Frankfurt und Düsseldorf.

Die GreenTec  Awards sind Europas größte Umwelt- und Wirtschaftspreise und werden einmal jährlich für Umweltengagement und grüne Umwelttechnologien verliehen.