Sampling und Streetbranding in Hamburg

Zumba, Yoga, Dance Aerobic, Functional Training – alles  verschiedene Trainingsarten, die sich nicht vereinbaren lassen? Von Wegen! Der Reebok Fitness Remix vereint die besten Elemente dieser Work-Outs und nimmt so den Fitness-Trend auf. Der Fitness Remix zieht durch viele Städte und war bereits in Köln, Berlin, Zürich und Hamburg.  Um dieses Event nun auch in Hamburg anzukündigen, waren unsere Promoter unterwegs und sampelten Flyer an interessierte Sportbegeisterte und sprühten Kreidelogos auf die Straßen.

Der Reebok Fitness Remix findet dieses Jahr zum zweiten Mal statt und macht noch Station in Frankfurt am Main und  in München. In einstündigen Remix-Kursen erleben die Teilnehmer das Beste aus den Bereichen Dance, Yoga, Aerobic und Functional Training. Das Besondere: Im 15-Minuten-Takt wechselt mit der Musik auch die Form des Workouts. So können innerhalb nur einer Einheit verschiedenste Fitnesstrends entdeckt und trainiert werden.

IMG-20140513-WA0004