Mobile ICE Promotion

Unsere Promotion-Teams nutzten in den ICE-Zügen der Deutschen Bahn die Zeit der Reise, um interessierte Fahrgäste, im direkten Kontakt auf das ausgezeichnete Lernportal (EF Englishtown) zu sensibilisieren.

Da ICE-Fahrgäste durchschnittlich über 300 km weit reisen, bot sich genügend Möglichkeit für den intensiven Promotionkontakt.

Mittels einer aktiven Ansprache der Reisenden konnten die Promoter einen Online-Sprachkurs vorstellen. Unterstützend wurde den Interessierten kostenlos ein zweiwöchiger Testzugang mit Hilfe eines mitgeführten iPads eingerichtet.

EF ENGLISHTOWN

EF Englishtown wurde durch Stiftung Warentest als bestes Lernportal für Englisch ausgezeichnet. Die Ausgabe der Zeitschrift „test“ (08/13) enthält weitere Informationen zum Vergleich. Insgesamt wurden 5 verschiedene Lernportale für Englisch geprüft und EF Englishtown wurde mit deutlichem Abstand zum Testsieger gekürt.