Bundesweite Pendlerpromotion für Greenpeace Energy

Um das wichtige Thema „Ökostrom“ in den Fokus zu rücken sowie zur Neukundengewinnung führten wir für Greenpeace Energy diverse Promotionaktionen an deutschen Nahverkehrsbahnhöfen durch. Dort sprachen unsere Promoter die vorbeikommenden Pendler aktiv an und machten auf charmante Art und Weise auf Greenpeace Energy und seine Ökostrom-Angebote aufmerksam. Als Reminder überreichten die Promoter zusätzlich gebrandete Energy-Tüten als Starthilfe in den Tag.

Greenpeace Energy

Greenpeace Energy ist die größte bundesweit aufgestellte, unabhängige Energie-Genossenschaft in Deutschland. Das Unternehmen versorgt mehr als 110.000 Kunden, darunter rund 9.000 Geschäftskunden, mit sauberem Strom. 2011 hat Greenpeace Energy sein Angebot um das neuartige und ökologisch sinnvolle Gasprodukt proWindgas erweitert und ist damit zum Energievollversorger geworden.