Bastelpromotion für Save the Children e.V. bei IKEA

Das diesjährige Midsommarfest bei Ikea wurde als Anlass genommen eine Bastelpromotion durchzuführen, bei der Promoter mit den Kindern bunte Tiermasken kreierten  und die Eltern auf Save the Children e.V. aufmerksam gemacht wurden.

An insgesamt 13 Aktionsorten entstanden dabei über 900 Tiermasken, sowie eine Vielzahl an Blumenkränzen. Diese Aktion sorgte bei allen Beteiligten für sehr viel Spass und gute Laune. Außerdem wurden Spenden gesammelt, um das Leben von Kindern weltweit zu verbessern.

Save the Children e.V.

Save the Children e.V. ist seit mehr als 90 Jahren die größte unabhängige Kinderrechtsorganisation weltweit, gewinnt weiterhin viele aktive Fördermitglieder und unterstützt mit diversen Projekten Kinder in über 120 Ländern. Beispielsweise wurde in Nepal nach dem Erdbeben im April 2015 vor Ort Hilfe in der medizinischen Grundversorgung geleistet. Seit einem Jahr stellt der gemeinnützige Verein auch Kindern in Gaza seine Hilfe zur Verfügung.