Landlust-Promotionaktion auf dem Schleswig-Holstein Musik Festival 2015

Landlust zeigt die schönsten Seiten des Landlebens mit einer unverwechselbaren Natürlichkeit und hohen Authentizität und überzeugt dabei mit einem einzigartigen Konzept. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass dieses Magazin seit seiner Einführung im Einzelhandel, im Herbst 2005, immer mehr Menschen begeistert. Mit insgesamt über 3 Millionen Leserinnen und Lesern, sowie einer verkauften Auflage von über 900.000 Exemplaren, gehört Landlust mittlerweile zu den 20 beliebtesten Kaufzeitschriften in ganz Deutschland.

Das Schleswig Holstein Musik Festival (SHMF) wird jährlich von ca.130.000 Menschen besucht, von denen allein 20.000 Besucher zu den Musikfesten auf dem Lande gehen. Inmitten idyllischer Natur, umgeben von weitläufigen Parkanlagen und kleinen Seen auf malerischen Gutshöfen, in Scheunen und Ställen, wird den Besuchern dort Musik auf höchstem Niveau geboten. Damit ist das SHMF der perfekte Standort, um eine Promotionaktion für Landlust durchzuführen. Im Rahmen dieser Aktion, animierten die Promoter von ST-PROMOTIONS die Besucher, zur Teilnahme an einem Gewinnspiel und verteilten bei Interesse kostenlose Landlust-Exemplare.

SAMSUNG
Promoterin auf dem SHMF