Frisch aus Australien – Penny Skateboards treffen auf britische Straßenkunst

Vor dem Shoppingcenter ALEXA in Berlin fand eine Promotionaktion der besonderen Art statt.
Die kreativen Köpfe der Agentur Street Art Advertising aus Birmingham, ließen sich etwas Originelles einfallen, um die Aufmerksamkeit der Passanten auf die australische Skateboard und Lifestyle-Marke PENNY SKATEBOARDS zu ziehen.
Ein 3-D Abgund wurde mit Kreide direkt auf die Straße gebracht. Hier konnten sich nun die Passanten auf das aufgemalte Skateboard stellen und so den Ritt ihres Lebens nachstellen.
Wer Fotos oder Posts bei mindestens zwei Social Media Plattformen hochlud, bekam ein Shirt oder eine sehr stylische Cap der Marke PENNY SKATEBAORDS ausgehändigt.
Jung und Alt waren begeistert und machten an dem sonnigen Samstag lustige Schnappschüsse.
Wir freuen uns, dass wir zum Gelingen dieser kreativen Aktion beitragen durften.