PROMOTION ZUR EM 2016

Fußball Europameisterschaft 2016: Und wieder haben es Jogis Jungs eine Runde weiter und damit ins Viertelfinale geschafft. Nach dem 3:0 Sieg gegen die Slowakei am letzten Dienstag, geht es am kommenden Samstag um den Einstieg ins Halbfinale.

Mit etwas Glück, kann der eine oder der andere Hamburger den Fußballjungs während des nächsten Spiels im offiziellen Jogi-Trikot zujubeln. Dieses gab es nämlich vor einigen Tagen in der Hamburger Innenstadt, beim Kauf eines Hamburger Abendblattes gratis dazu.

Die Promotionaktion fand am Nivea-Haus am Jungfernstieg statt und wurde in Zusammenarbeit mit der Promotionagentur St-Promotions durchgeführt. Man munkelte sogar, dass Jogi Löw persönlich vor Ort war, um sich ebenfalls ein EM-Shirt abzuholen. Ob dieses Gerücht stimmt oder nicht, verrät ein Video auf der Webpage des Hamburger Abendblatts.

Die Aktion ging den ganzen Tag und die Promoter verteilten fleißig die Zeitungen inklusive der Coupons für die kostenlosen EM-Trikots. Die Passanten waren überaus begeistert und freuten sich, über die EM-Aktion des Hamburger Abendblatts. Auch das Hamburger Abendblatt selbst, kam bei der Aktion sehr gut weg und erntete ausschließlich positives Feedback von den Passanten. Insgesamt also eine tolle Promotionaktion, die sowohl den Passanten als auch den Promotern eine Menge Spaß bereitet hat. Und Samstag heißt es dann nochmal Daumen drücken –hoffentlich im passenden Outfit!

 

IMG_4991(1)