ST-PROMOTIONS stellt vor: „MOM“ – ein Premium Gin mit außergewöhnlichem Geschmack

Alle Gin-Liebhaber haben auf diesen Moment gewartet. „MOM“ ein Premium Gin von feinstem Geschmack, ganz nach der Vorliebe der britischen Queen und damit eine Hommage an diese und ihren liebevollen Kosenamen „Mum“, hat es endlich auf den deutschen Markt geschafft.
In Zusammenarbeit mit der Hamburger Promotion Agentur ST-PROMOTIONS wurde im August dieses Jahres eine Werbekampagne umgesetzt, bei welcher Promoter den Passanten in der Düsseldorfer Innenstadt die Neuheit vorstellten, Flyer verteilten und über die „Zwei Drinks zum Preis von Einem“- Aktion informierten. Die Reaktionen der Düsseldorfer auf die Promotionaktion waren durchweg positiv und sie zeigten großes Interesse an dem neuen Getränk. Aber was genau, macht diesen Gin so besonders?

1
Der süße Geschmack des vierfach destillierten Dry Gins überzeugt nicht nur Gin Trinker aus ganz Europa, sondern auch diese, die es noch werden sollen, getreu nach dem Motto „God save the Gin“ bahnte sich MOM in den letzten Jahren seinen Weg in die Herzen alle Liebhaber des exquisiten Geschmacks.
Mit seinem exotischen Aroma und dem einzigartigen Geschmack, welcher eine Mischung aus roten Beeren sowie allerlei exotischen Pflanzenextrakten ist, entfaltet er seine ganz eigene Persönlichkeit im Glas. Dieser Gin ist fruchtig, aufregend und neu aber überzeugt gleichzeitig mit den klassischen Merkmalen eines Premium Gins. Dekadenz und Leichtigkeit in einem vereint bieten ein Geschmackserlebnis der Extraklasse.
Cheers for the majesty – the MOM.