Decathlon PROMOTION

„Gemeinsam Sport erleben und möglichst vielen Menschen die Freude am Sport ermöglichen!“
Ganz nach dem Motto des französischen Sportartikelherstellers DECATHLON, fand am 24. September, im Rahmen einer Storeeröffnung in Hamburg, eine sportliche Promotionaktion statt.

Im Jahr 1976 wurde das Unternehmen DECATHLON gegründet. Seither bietet es Equipment und Bekleidung für Sportarten von A bis Z an. Mittlerweile sind im Produktportfolio mehr als 70 Sportsegmente vertreten. Das einzigartige Preis-Leistungs-Verhältnis, ermöglicht es zudem, hochwertige Sportausstattung für einen geringen Preis zu erwerben, was das Produktangebot natürlich umso attraktiver macht.

Um auf die Eröffnung einer neuen Filiale in Hamburg aufmerksam zu machen, fand am 24. September eine Promotionaktion statt, bei der die Promoter nicht nur Flyer verteilten sondern gleichzeitig mit sportlichen Leistungen glänzen konnten. Die Entwicklung der Kampagne wurde  der Promotionagentur ST-PROMOTIONS übertragen.
Fröhlich und voller Motivation sah man am Samstag zahlreiche Promoter im DECATHLON- Outfit durch Hamburg laufen, Fahrrad fahren und vieles mehr. Die Aktion kam sehr positiv bei den Passanten an und auch den Promotern sah man an, dass sie eine Menge Spaß hatten.