Wir unterstützen die FC St. Pauli 3. Herren

Die Mannschaft spielt in der Bezirksliga Hamburg West  und trägt ihre Heimspiele direkt vor dem Medienbunker auf dem Heiligengeistfeld aus.  Zurzeit steckt die Mannschaft im Abstiegskampf, nach einem katastrophalen Start in die Hinrunde der Saison 2016/17 hat sich die Mannschaft jedoch in den letzten Spielen gefunden. 5 Punkte aus den letzten 4 Spielen geben der Hoffnung auf den Klassenerhalt  neues Futter.

Aktuell hat sich die  3. Herren neu aufgestellt und den bisherigen Spielertrainer zum hauptverantwortlichen Trainer ernannt. Die in letzter Zeit gesammelten Punkte zeigen, dass dieser Schritt wohl der richtige war. Wir drücken für die weitere Entwicklung die Daumen!

Aktuelle  Infos zur 3. Herren des FC St. Pauli gibt es auf Facebook, von Zeit zu Zeit in diesem Blog und auf bei uns auf Instagram.

 

stpauli