Mit Verkostungen Kunden überzeugen

Miss Magic mehr als nur ein Dip aus Frischkäse und frischen Kräutern.

Der Marktführer aus den Niederlanden ist nun auch auf dem deutschen Markt erhältlich.

In Holland wurde dieser leckere Frischkäse beim Markteintritt 2012 zur erfolgreichsten Einführung und schon im darauffolgenden Jahr zum Produkt des Jahres 2013 gekürt.

Die bundesweit tätige Promotionagentur ST-PROMOTIONS organisiert zur deutschen Markteinführung von „Miss Magic“ Verkostungen in  REWE-Filialen in Nordrhein-Westfalen. Ziel dieser Aktionen ist die Kunden mit dem Geschmack von „Miss Magic“ zu überzeugen.

Auch in den Niederlanden gelang es über die das direkte Probieren der Frischkäsevariationen immer neue Kunden für dieses leckere Produkt zu gewinnen. Hat der Geschmack überzeugt werden dadurch auch direkte Käufe generiert, welche danach häufig als treue Kunden gehalten werden können.