Promotionagentur im Einsatz für „Terre de Lumière“

Der neue Duft von L’Occitane en Provence überzeugt mit einer frischen und zugleich warm würzigen Note. Passend zu den Farben und dem Design des Flacons haben unsere Promoterinnen in Tüllröcken und Spitzenblusen gekleidet diesen neuen Duft in den Städten Berlin, Frankfurt, Hannover, Nürnberg, Mannheim und Düsseldorf vorgestellt. Den Passanten wurden Duftstreifen angeboten und die Noten des Parfüms vorgestellt. Um die potenzielle Kunden zu motivieren in den L’Occitane en Provence Shops zu stöbern, wurden zusätzlich Bounce-Back-Karten verteilt und aktiv auf die Boutique des jeweiligen Standortes hingewiesen. Beim Kauf eines Produktes von „L’Occitane en Provence“ konnten die Bounce-Back-Karten eingelöst werden und Kunden erhielten Duftproben von Terre de Lumiére sowie einen hochwertigen Glitzerbalsam.

Terre de Lumiére verkörpert die besonderen Lichtmomente der Provence und vereint die Wärme der Sonne mit der Frische der Erde. L’Occitane en Provence feiert mit diesem Duft die Einführung des Jahres.  Für den bevorstehenden Sommer ein idealer Duft für jede Altersgruppe.