Knorr „Schmeck‘ die Welt“ – Roadshow

Für alle Reiseliebhaber und Kochbegeisterten, alle Weltoffenen und Trendsetter und alle, die gerne die authentische Küche ferner Länder zuhause genießen, hat Knorr die Knorr Kochpasten Indisches Curry, Thai Curry, Mexikanische Enchiladas, Chicken Toskana und Pilz Risotto auf den Markt gebracht, mit denen diese Gerichte spielend leicht in der heimischen Küche gelingen.

Im Auftrag von C3 Creative Code and Content, begaben sich unsere Promoter im Rahmen der Schmeck’ die Welt Kampagne auf TukTuk-Tour quer durch Deutschland. Hierbei wurden alle großen Unistädte besucht und die Knorr Kochpaste Indisches Curry wurde an Studenten und Millennials gratis verteilt.

Die TukTuks zogen viel Aufmerksamkeit auf sich und die Studenten und Millennials in Köln, Bremen, Hamburg, Göttingen, Berlin, Leipzig, Nürnberg, München, Stuttgart und Frankfurt partizipierten gerne an der Aktion.

Vielleicht haben Sie uns uns ja auch gesehen? Posten Sie gerne Ihre Bilder bei Instagram und nutzen Sie die Hashtags #st_promotions und #schmeckdiewelt