Sofa gone wild in Bergisch-Gladbach

Eine außergewöhnliche Idee konnten wir für unseren Kunden TRENDS Ostermann umsetzen, der sein modernes Möbelhaus auf einem Stadtfest in Szene setzte.

Drei Promoter waren hierzu in Bergisch-Gladbach auf dem großen Stadtfest unterwegs. Doch sie waren nicht allein. Mit einem quietschgrünen Sofa auf den Schultern bereicherten sie das Stadtfest und erregten so viel Aufmerksamkeit.

Die Passanten erfreuten sich nicht nur an dem auffälligen Möbelstück, vor aber allem auch an den Rabattcoupons, die ihnen ausgehändigt wurden.

Wer sich während der Abendkonzerte der Kölner Bands  Cat Ballou und  Miljö mal kurz ausruhen wollte, hatte die Chance direkt an der TRENDS Ostermann Standfläche gemütlich auf dem Sofa Platz zu nehmen. Dort wurde aber kaum entspannt, sondern viel mehr für Fotos posiert, die unsere Promoter den Besuchern dann auch gleich als Polaroid als Erinnerungsstück mitgeben konnten.

Die Sofa-Promotion war ein voller Erfolg und erreichte die gewollte Aufmerksamkeit.

Wir sagen „Danke“, dass wir dabei sein durften und freuen uns auf viele weitere spannende Aktionen!