Unsere Promoter drehen am Rad!

Einer spannenden Herausforderung stellten sich am letzten Wochenende zwei unserer Promoterinnen an der Rheinuferpromenade in Düsseldorf. Unser langjähriger Kunde, die BBBank, veranstaltete eine große Informations- und Gewinnspielaktion, bei der die Besucher das Biber-Glücksrad zum Glühen brachten. Gut, dass unsere Promoter und die Kunden der BBBank in bester Gesellschaft waren. Um sie herum fand die große „Firefighter Challenge“ statt, bei der Feuerwehr-Teams aus ganz Europa  auf schwierigen Parcours und in spannenden Wettkämpfen gegeneinander antreten konnten.

Während die fleißigen Feuerwehrmänner und –frauen sich den harten Aufgaben stellten, konnten die Besucher es etwas ruhiger angehen lassen und an unserem Glücksrad den ein oder anderen Gewinn mit nach Hause nehmen. Auch die Helden des Alltags versuchten zur Erholung ihr Glück und gingen nicht leer aus.

Bei bestem Wetter verbrachten die Besucher einen tollen, aufregenden Tag an den Düsseldorfer Rheinwerft und so wurde unsere Aktion zu einem Riesenerfolg.