VDI-Nachrichten Sampling für Messebesucher der NORTEC

Die Promotion Agentur aus Hamburg im Einsatz am Bahnhof Hamburg-Dammtor

Die neuste Ausgabe der VDI bot auch dieses Mal wieder interessante Beiträge aus  der Welt der Technik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Aktuelle Themen wie die Kältewelle in den USA werden unter Expertensicht beleuchtet, aber auch Beiträge zu der Frauenquote in Aufsichtsräten oder Zeitgeschichtliches über die Luftfahrt sind in der Ausgabe vom Januar zu finden.

Im Umfeld der Messe Hamburg wurde an zwei Tagen die Ausgabe von unseren Promotern an die Besucher der NORTEC verteilt und auf den zusätzlichen Gutschein- Code für einen kostenlosen Download der Ausgabe in der E-Paper-App hingewiesen.

Das Interesse war aufgrund der Messe besonders hoch, wodurch unsere Promoter viele Exemplare zielgruppenaffin ausgeben konnten.