Die Spiele sind eröffnet! Warhammer Store Eröffnung in Hamm

Am Wochenende zogen große Fabelwesen in der Innenstadt von Hamm die Aufmerksamkeit auf sich.

Von den auffällig gekleideten und realistisch wirkenden Cosplay Acts angezogen, wurden die Passanten von unserem Promoter auf die Store-Eröffnung und das in der Nähe liegende Zelt aufmerksam gemacht. An unserem Promotionzelt  klärte ein Shop Mitarbeiter Interessenten über das Spiel, seine Strategien und die verschiedenen Figuren auf. Zusätzlich gab es den Stormcast Eternal oder den Primaris Space Marine als Miniaturfigur geschenkt, die dann nach Belieben im neuen Store bemalt werden konnten. Dort hatten Besucher die Möglichkeit erste Erfahrungen beim kostenlosen Demospiel sammeln oder aufwändig bemalte Figuren zu bewundern.

Für alldiejenigen die den letzten Termin verpasst haben sind wir am 10.03. in Osnabrück um dort die nächste Shop-Eröffnung zu feiern. Warhammer Fans und Tabletop-Spieler haben auch dann wieder die Chance bei dem Bemalwettbewerb und dem Demospiel teilzunehmen.