FAZ Samplingaktion – Wie immer ein großer Erfolg!

Auch im Jahr 2018 durften wir für die FAZ wieder eine deutschlandweite Samplingaktion organisieren und durchführen. Anfang März waren in verschiedenen deutschen Städten Promoter unterwegs, um kostenlose Exemplare der FAZ zu verteilen.

Die geschulten Promoter waren  an hochfrequentierten Standorten platziert um von dort aus die Zeitungen zu verteilen. Diese Zeitungen werden dann gerne auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn oder sonntags am Frühstückstisch zu Hause gelesen.

Unsere Promoter sind dabei immer freundlich und zuvorkommend, um die Aktion mit einem nachhaltig positives Image zu versehen. Viele der Passanten waren begeistert und zugleich erstaunt  ein Exemplar der FAZ kostenlos zu erhalten.

 

Teilen Sie diesen Beitrag

  • By:
  • ST-PROMOTIONS