Lieblingsjob gefunden!

Mit gebrandetem Fahrrad, Demoschlild und Sprühkreide mit Schablone waren unsere Promoter unter anderem auf dem Spielbudenplatz auf der Reeperbahn unterwegs, um im Rahmen einer Guerillaaktion für die #MEINLIEBLINGSJOB-Kampagne unseres Kunden Opitz Consulting zu werben. Die Promoter waren dabei auf  einer Veranstaltung positioniert und erregten viel Aufmerksamkeit, auch ohne die Besucher oder Passanten direkt anzusprechen. Heute sind wir in Köln im Einsatz und besprühen mit der #MEINLIEBLINGSJOB-Stencil den Boden. Dabei unterhalten sich unsere Promoter gut hörbar über #MEINLIEBLINGSJOB, und geben auf Wunsch gebrandete Postkarten aus.

 

Die Aktion war nicht zuletzt aufgrund der auf den Straßen angebrachten Stencils eine nachhaltige Promotion und somit ein voller Erfolg.