Verkostungsaktion am POS

Verbraucher testen Joghurt bei Verkostungsaktion

Verbraucher,  die auf der Suche nach dem besten griechischen Joghurt waren,  konnten sich während einer Tasting Aktion in ausgewählten Supermärkten in Nordrhein-Westfalen von der Qualität der Marke FAGE überzeugen.

FAGE ist ein griechisches Familienunternehmen, das 1926 sein erstes Geschäft in  Athen eröffnete, in dem die leckeren und äußerst cremigen Jogurts nach original griechischem Rezept verkauft wurden. Als erstes Unternehmen auf dem griechischen Markt verkaufte FAGE Joghurt als Markenprodukt. Besonders bekannt ist FAGEs Abtropfjoghurt, der mit 5% Fettgehalt den Klassiker unter den griechischen Joghurts darstellt. Unsere Promoter  ließen aber auch den fettreduzierten FAGE Total 0,2% probieren, der ebenfalls überaus gut bei den Kunden ankam.

Um  das Bewusstsein zu schärfen und neue Kunden zu gewinnen schaffen wir mit Tastings durch gut geschultes Personal und eine gute Präsentation  echte Anreize sich für das beworbene Produkt zu entscheiden und so war auch diese Aktion ein großer Erfolg.